Das RadQuartier in Kirchenlamitz ist bei uns schon öfter in den News aufgetaucht – nun hat uns die RadQuartier-Crew ein schickes Video zukommen lassen. Der neueste Streich ist die neue mobile Minirampe der Skatehalle, die mithilfe von Fahrern wie Marius Hoppensack, Ludwig Jäger und weiteren Sportlern auch aus anderen Sportarten in einem Videoclip auf kreative Art und Weise genutzt wurde.

Division of Gravity. Foto: Todt Geyer
# Ludwig Jäger gibt Vollgas – im Hintergrund das Holi-Festival. Foto: Todt Geyer

Robin Specht vom RadQuartier dazu:

Das RadQuartier hat mal wieder ein neues Projekt. Diesmal handelt es sich um die neue mobile Minirampe des RadQuartiers, welche wir mit Hilfe von Marco Schott | Mactics und einer 20-köpfigen Crew, bestehend aus Bmx, Skate, Scooter und Mountainbike, in Szene gesetzt haben. Wir haben versucht, die Leidenschaft zu den verschiedenen Sportarten widerzuspiegeln und zu zeigen, dass es durch die mobile Minirampe möglich ist, überall seinen Ambitionen nachzugehen.

In der Mountainbikefraktion zu finden sind Namen wie Marius Hoppensack, Ludwig Jäger, Nicolas Thiem, Tony Baude und Carsten Schaufuss. Dabei heraus gekommen ist „Division of Gravity“:

RadQuartier | Division of Gravity from RadQuartier on Vimeo.

Behind the scenes:

RadQuartier | Division of Gravity – Behind the Scenes from RadQuartier on Vimeo.

Division of Gravity. Foto: Todt Geyer
# Lawnmower auf der mobilen Minirampe. Foto: Todt Geyer

Division of Gravity. Foto: Todt Geyer
# Schnell überall aufgestellt, diese Rampe – Fufanu im Abendlicht. Foto: Todt Geyer

Division of Gravity. Foto: Todt Geyer
# Die Crew und die Rampe. Foto: Todt Geyer

———–

Info: Robin Specht
Foto: Todt Geyer

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Das RadQuartier in Kirchenlamitz ist bei uns schon öfter in den News aufgetaucht - nun hat uns die RadQuartier-Crew ein schickes Video zukommen lassen. Der neueste Streich ist die neue mobile Minirampe der Skatehalle, die mithilfe von Fahrern wie Marius Hoppensack, Ludwig Jäger und weiteren Sportlern auch aus anderen Sportarten in einem Videoclip auf kreative Art und Weise genutzt wurde.


    → Den vollständigen Artikel "Division of Gravity: Mit der mobilen Minirampe vom RadQuartier unterwegs [Video & Bilder]" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    ElCapitano

    dabei seit 08/2012

    Unglaublich schöne Aufnahmen....

  3. benutzerbild

    SofusCorn

    dabei seit 05/2013

    Jap, super in Szene gesetzt!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!