Bereits im vergangenen Jahr hatten wir die schweizer Bekleidungsfirma Qloom in der Video-Vorstellung – nun präsentiert euch Firmengründer Dieter „Didi“ Rüegg einen kurzen Einblick in die 2014er Kollektion der Marke, die nach eigener Aussage „High-Tech Bike-Wear“ mit „Hang Loose-Feeling“ kombiniert.

Video: qloom 2014

Eurobike 2013

Alle Artikel zur Eurobike 2013 findet ihr auf der folgenden Übersichtsseite: Link.

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Bereits im vergangenen Jahr hatten wir die schweizer Bekleidungsfirma Qloom in der Video-Vorstellung - nun präsentiert euch Firmengründer Dieter "Didi" Rüegg einen kurzen Einblick in die 2014er Kollektion der Marke, die nach eigener Aussage "High-Tech Bike-Wear" mit "Hang Loose-Feeling" kombiniert.


    → Den vollständigen Artikel "Qloom 2014: Surf-inspirierte Bike-Bekleidung aus der Schweiz [Eurobike 2013]" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    supermanlovers

    dabei seit 04/2006

    "Wir stehen für Freude happiness Farbe Fröhlichkeit" sehr putzig

    Die Jacke gefällt mir ganz gut. Hoffentlich schaffen es die Sachen auch in die Läden.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  3. benutzerbild

    Whip

    dabei seit 06/2008

    Trage seit Jahren Surfshorts über meiner Radlerhose zum Biken. Der normale "Badehosenstoff" schützt aber nicht besoders, deswegen cool wenn es nun sowas aus ordentlichem Material gibt! smilie

  4. benutzerbild

    Alpine Maschine

    dabei seit 08/2004

    ...Am qloom-Stand ... - bestens für ... Redakteure ...

    Kann mir gut vorstellen, was da für Redakteure am besten war ...

  5. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!