Abseits der bekannten Rennserien findet hin und wieder in manchen kleineren Bikeparks oder an Skiliften ein kleines lokales Rennen statt. So geschehen dieses und letztes Jahr in Frammersbach.

Liftschneise

Nun wurden dort drei Strecken angelegt und ein Testtag lädt alle Biker ein den kleinen Park auszuprobieren. Kurz und bündig hier die Informationen:

Sonntag 22. September
Liftbetrieb von 13 – 18 Uhr
Drei Strecken sind befahrbar.
Helm, Rückenprotektor und Handschuhe sind obligatorisch.
Für das leibliche Wohl hat die Skihütte geöffnet

Weitere Informationen gibts über das bekannte soziale Netzwerk: Hier klicken.




Über den Autor

Jens Staudt

Jens Staudt, Baujahr 1981, ehemaliger Spessarträuber und jetzt Neigschmeckter im Süden. Als Diplom Kommunikationsdesigner und absoluter Zweiradfanatiker, hat er mehr und mehr seine Leidenschaft als Fotograf entdeckt. Auf MTB-News kümmert er sich um Gestaltung und Tests. Sein Schwerpunkt liegt hier in der kompromisslosen Analyse von Geometrien und Fahrwerken. Wenn ein Teil bei ihm hält, dann kann man das Produkt getrost kaufen. Instagram: @jensstaudt

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    JF1974

    dabei seit 11/2010

    Ein Paar Bilder von einigen Fahrern gibt's auf... https://www.facebook.com/teamfeistelracing in dem Album "2. Test- und Lifttag MSF Frammersbach"

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein (vorherige Ausgaben):
Anmelden