Ein sehenswertes und ebenso interessantes Video erreicht uns heute wieder einmal aus der Gravity-Hochburg Whistler. Für TELUS Optic TV erzählt Anthill Films die Geschichte von Vater und Sohn Morrison. Das Video zeigt, wie der legendäre Ski- und Snowboard-Fotograf Paul Morrison seinen nicht weniger bekannten Sohn Ian für einen Tag im Bike Park begleitet. Während Ian die wohl besten Trails der Welt in Perfektion shreddet, klemmt sich sein Vater Paul hinter die Kamera, um die Action für die Ewigkeit festzuhalten. 

Papa Morrison begutachtet das Bild seines Sohnes Ian. Pic by: Anthill Films
# Papa Morrison begutachtet das Bild seines Sohnes Ian. Pic by: Anthill Films

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!