HomeMagazinEventsEurobikePropain 2014: Tyee als neues Volks-Enduro + Kinder-Fully [Eurobike 2013] — 11. September 2013 8:39

Propain 2014: Tyee als neues Volks-Enduro + Kinder-Fully [Eurobike 2013]

Von

David Assfalg von Propain Bikes präsentierte uns auf der Eurobike die Neuheiten für 2014. Am interessantesten dürfte wohl das Tyee sein, welches sich mit allerlei Individualisierungsmöglichkeiten, zwei Laufradgrößen und einer bestechenden Preisstaffelung zum neuen “Volks-Enduro” zu mausern scheint. Nicht weniger interessant ist die Damen-Version Tyee-FLO, welche für das kommende Jahr dieselben Customizing-Optionen erhält wie das maskuline Pendant.

Konkret stehen dem Käufer im kommenden Jahr fünf Versionen des Tyee zur Auswahl, welche sich von 1.999 Euro bis 3.599 Euro erstrecken. Bei allen fünf Varianten kann der Käufer nochmals zwischen den Laufradgrößen 26″ und 27,5″ wählen. Auch für die Kleinsten möchte Propain kommendes Jahr das richtige Bike im Programm haben. Ein bisher noch namenloses Fully mit Luftfahrwerk soll dem Nachwuchs Spaß im Gelände bescheren. Die Details erzählt euch David Assfalg im Propain Eurobike-Video.

Eurobike 2013: Propain von Thomas – mehr Mountainbike-Videos

Das Propain Rage 2014 in neuer Farbe
# Das Propain Rage 2014 in neuer Farbe

Propain - noch namenlos
# Propain – noch namenlos

Propain Tyee FLO
# Propain Tyee FLO

Propain Tyee
# Propain Tyee

Propain Tyee
# Propain Tyee

Propain 24 Zoll - noch namenlos
# Propain 24 Zoll – noch namenlos


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!

Mehr in Eurobike
large_Eurobike_2Wheel_Distribution-7
2Wheel Distribution: Neues von ONeal, Azonic, Dirty [Eurobike 2013]

Christine Lutz vom Distributor 2Wheel Distribution stellt euch hier die Highlights von ONeal, Azonic und Dirtysm vor. Letzteres ist eine neue Sattelmarke, hinter der Selle...

Schließen