Der UCI World Cup macht am kommenden Wochenende Stopp im norwegischen Hafjell. Während die Wettbewerbe der XCO- und XCE-Athleten das Saisonfinale der beiden Disziplinen darstellen, müssen die DH-Athleten im Anschluss ein weiteres Mal in Leogang an den Start gehen. Die Vorfreude der Fahrer auf die sehr beliebte Strecke in Hafjell war auch dieses Jahr erneut sehr hoch. Wie viel Spaß die Strecke macht, könnt ihr dem Helmkamera-Video entnehmen, auf dem Claudio Caluori traditionell den World Cup Track vorstellt. Für spektakuläre Akzente sorgt Claudios Mitfahrer Andi Tillmann. Lasst euch überraschen!

 

  1. benutzerbild

    UncleCharles

    dabei seit 12/2012

    Die haben in Wirklichkeit geschoben und das dann nur schneller ablaufen lassen! Und der Sturz soll davon ablenken.

    Im Ernst, hat er nicht am Anfang was davon gesagt, dass die Strecke noch geschlossen sei, aber für sie eine Ausnahme gilt für das Video? Ich nehm schon an, dass die das mit dem Organisator abgesprochen haben...

  2. benutzerbild

    usharhai

    dabei seit 12/2006

    Die haben in Wirklichkeit geschoben und das dann nur schneller ablaufen lassen! Und der Sturz soll davon ablenken.

    Im Ernst, hat er nicht am Anfang was davon gesagt, dass die Strecke noch geschlossen sei, aber für sie eine Ausnahme gilt für das Video? Ich nehm schon an, dass die das mit dem Organisator abgesprochen haben...

    Red Bull ist ja einer der Hauptsponsoren und die haben diese Video schon die ganze Saison gemacht, ich denke das ist alles abgesprochen mit der UCI.
  3. benutzerbild

    D.i.n.o.

    dabei seit 03/2010

    irgendwie erinnert mich der Typ an Bear Crylls wenn er redet während er sich durch den Dschungel schlägt

  4. benutzerbild

    Nobodyisperfect

    dabei seit 10/2011

    @usharhai:

    Am Anfang sagte er ja: "...it's closed, but we get a V.I.P. treatment..."

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!