Aus Hafjell wird jetzt live der letzte XCE Worldcup des Jahres 2013 übertragen – hier kannst du live dabei sein:

http://live.redbull.tv/events/237/uci-mtb-world-cup-2013-hafjell-crosscountry-eliminator/

Vielleicht ist es auch der letzte XCE Worldcup überhaupt – die Zukunft der neu geschaffenen Disziplin ist derzeit noch ein wenig offen…

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Aus Hafjell wird jetzt live der letzte XCE Worldcup des Jahres 2013 übertragen - hier kannst du live dabei sein:


    → Den vollständigen Artikel „Jetzt live - der letzte XCE Worldcup 2013“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Hen_Ren

    dabei seit 11/2012

    Strecke geht ja fürn XCE sehr technisch abwärts. Spannend und gefällt! So könnte es ja immer sein...

  3. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    Fand die Rennen bei diesem Event auch gut - wobei es nach wie vor kein Vergleich zu 4x ist. Weder von der Spannung her, noch von der Action, noch von den Zuschauern.

  4. benutzerbild

    Morscher_13

    dabei seit 06/2009

    Ich will wieder den 4X im World- Cup sehen. Dieser XCE empfinde ich als sehr komisch. Gibt es überhaupt nationale Serien dafür, über die ich mich für den WC qualifiziern muss oder darf da jeder mit fahren. Ich denke die Konkurenz ist da eher klein und nicht mit 4x oder BMX race (auf WC-Ebene gesehen)zu vergleichen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!