Heute findet die XCO World Cup Saison 2013 in Hafjell ihren Abschluss. Die Rennen werden live übertragen.

Ihr könnt sie hier verfolgen:

11:18 Uhr – Damen

13:48 Uhr – Herren

Zur Einstimmung nimmt euch Gunn-Rita Dahle mit auf eine Runde auf die knallharte Strecke:

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    Drücken wir dem Manu die Daumen - nach dem Hammer-Rennen bei der WM bin ich dafür, dass er hier noch einen drauf setzt ;)
  3. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    Fumic auf 6 nach der ersten Runde... kann noch was werden :)
  4. benutzerbild

    roeb

    dabei seit 04/2002

    Nun auf 5 und nahe an der Führungsgruppe. Ich drücke die Daumen! Schon übel über mehrere Runden ganz allein zu fahren ohne jemand zu sehen und dann auch noch aufholen zu können!

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Mehr in World Cup 2013
large_HafjellWorldCup2013-06_
UCI DHI World Cup Hafjell – Gee und Rachel Atherton gewinnen Qualifikation [Update: Fotos]

Gerade erst präsentierten wir euch die Bilder vom gestrigen Training beim vorletzten DH World Cup-Stop in Hafjell/Norwegen. Heute Nachmittag ist dann die Qualifikation ausgefahren worden,...

Schließen