E-Bikes fristen schon eine Zeit lang kein Dasein mehr in Fahrrädern mit tiefem Einstieg, nach hinten gekrümmtem Lenker und Gepäckträger. Spätestens nach der letzten Eurobike ist klar, wo einige Hersteller die Zukunft sehen.

Aktuell geistert ein Video durchs Netz, dass von der Aufmachung her für den ersten April gedacht sein könnte. Aber unter dem Vimeo-Video ist ein direkter Link in den Online-Shop, dessen Bestellvorgang kein Fake zu sein scheint.

Bildet euch selbst eine Meinung:

KRANKED – E-RIDES V10 Video from VoVo Productions on Vimeo.

e-rides chris rothe
#E-Rides Entwickler Chris Rothe

e-rides kranked
#Namenspate ist die Freerideaktion-Serie Kranked

e-rides limited v10
#Nur das Beste vom Besten?

e-rides parkplatzdrift
#Gestartet wird mit einem Parkplatzdrift.

e-rides uphill auf dem v10
#So schnelle bergauf mit dem V10 wie manch Anderer bergab?

e-rides schockstarre
#Soll dieser Gesichtsausdruck Bewunderung oder eine Schockstarre ausdrücken?

Ist das Produkt ein falsch datierter Aprilscherz oder kommt hier ein Trend auf uns zu? Was denkt ihr? Würdet ihr so ein Teil fahren?

  1. benutzerbild

    R.C.

    dabei seit 08/2007

    Ich finde, Pornografie (und nichts anderes ist das Foto weiter oben) hat im Sport nichts zu suchen und animiert auch niemanden, diesen Sport auszuüben.

    Solche Posts sind es, die mich immer wieder diesen Thread aufrufen lassen! smilie
  2. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    Estmal ist die Holly 18 und zweitens von dort wo du deinen kurzen bekommen hast smiliesmilie

    dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil. smilie
  3. benutzerbild

    2nd_astronaut

    dabei seit 06/2007

    also hier in der ibc muss man doch ein bisschen freihändiger argumentieren... holly ist ja irgendwie gesponsort von kranked, und damit ist das foto sicher so von kranked gewollt.

    heißt also: die zielgruppe von kranked sind verfettete alte säcke, die nicht mehr mit eigener kraft den berg hochkommen, aber gerne jungen dingern auf die prallen möpse glotzen smilie
    smilie

  4. benutzerbild

    wolfk

    dabei seit 05/2008

    heißt also: die zielgruppe von kranked sind verfettete alte säcke, die nicht mehr mit eigener kraft den berg hochkommen, aber gerne jungen dingern auf die prallen möpse glotzen smilie
    smilie
    smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!