Einen kleinen Kultstatus haben die Track Check-Videos von Gstaad-Scott Teamchef Claudio Caluori bereits – und auch die Abfahrt in Leogang, wo sich an diesem Wochenende die weltbesten Fahrer zum World Cup-Finale einfinden werden, geizt mal wieder nicht Überraschungen…viel Spaß beim Track Check Leogang:

  1. benutzerbild

    Burnhard

    dabei seit 08/2007

    Die Logik ist, das es um einen World Cup Run geht, da sollten schon ein paar Motzen drin sein.

    Die Logik ist, dass die Strecke den Rest der Saison eine Bikeparkstrecke ist und Wurzeln böse und Steine gefährlich sind ... Die Strecke wurde von Jahr zu Jahr mehr kastriert.
  2. benutzerbild

    Cirest

    dabei seit 01/2011

    ich kenn die dh strecke in leogang jetz schon seit 5 jahren und sie verliert mit jedem mal mehr dh charakter. wird zeit das die uci wieder nach schladming wechselt. oder an die nordkette smilie smilie

    edit: wette, dass auf der piste einige mit 650B oder mit weniger fw am weg sind smilie

  3. benutzerbild

    T4ST3R

    dabei seit 08/2012

  4. benutzerbild

    T0niM0ntana

    dabei seit 07/2011

  5. benutzerbild

    psychorad!cal

    dabei seit 08/2006

    Immer wieder ein vergnügen ^^schade ist die Saison schon zu Ende.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!