Nach einer spannenden Saison ist am vergangenen Wochenende der UCI Downhill World Cup 2013 zu Ende gegangen. Die strahlenden Sieger heißen Stevie Smith bei den Herren und Rachel Atherton bei den Damen, wobei insbesondere der Kampf zwischen Smith und Rachel’s Bruder Gee Atherton das Finale besonders spannend gemacht hat. Die kompletten Rennergebnisse findet ihr hier. Mittlerweile sind auch schon die ersten Videos vom Wochenende geschnitten – viel Spaß!

DirtTV: Leogang World Cup Finals Practice a Mountain Biking video by orpheusproductions

] -->

Weitere Videos werden wir ergänzen sobald wir sie finden :) Wir freuen uns bereits jetzt auf den Downhill World CUp 2014!

  1. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    Nach einer spannenden Saison ist am vergangenen Wochenende der UCI Downhill World Cup 2013 zu Ende gegangen. Die strahlenden Sieger heißen Stevie Smith bei den Herren und Rachel Atherton bei den Damen, wobei insbesondere der Kampf zwischen Smith und Rachel's Bruder Gee Atherton das Finale besonders spannend gemacht hat. Die kompletten Rennergebnisse findet ihr hier. Mittlerweile sind auch schon die ersten Videos vom Wochenende geschnitten - viel Spaß!


    → Den vollständigen Artikel "Videos: Downhill World Cup Finale 2013 in Leogang" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    Nicolai-Video eingefügt - danke an @-johannes-

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!