Der letzte XC-World Cup liegt schon wieder mehr als zwei Wochen zurück und alle Fans müssen sich fast ein halbes Jahr gedulden, bis sie mit ihren Idolen wieder mitfiebern können. Momentan entstehen aber noch einige Teamvideos, welche die letzten Rennen noch einmal Revue passieren lassen. Hier das Video vom Cannondale Factory Team, die mit dem 3. und 5. Platz sogar die Teamwertung beim XCO-World Cup in Hafjell für sich entscheiden konnten.

Manuel Fumic bestätigt das gute Resultat der WM und wird Dritter
# Manuel Fumic bestätigt das gute Resultat der WM und wird beim World Cup in Hafjell Dritter

Seht selbst wie Manuel Fumic, Anton Cooper und Marco Fontana das Rennen angehen und durchziehen:

  1. benutzerbild

    Dommaas

    dabei seit 05/2011

    Der letzte XC-World Cup liegt schon wieder mehr als zwei Wochen zurück und alle Fans müssen sich fast ein halbes Jahr gedulden, bis sie mit ihren Idolen wieder mitfiebern können. Momentan entstehen aber noch einige Teamvideos, welche die letzten Rennen noch einmal Revue passieren lassen. Hier das Video vom Cannondale Factory Team, die mit dem 3. und 5. Platz sogar die Teamwertung beim XCO-World Cup in Hafjell für sich entscheiden konnten.


    → Den vollständigen Artikel „Cannondale Factory Team: Video vom Bronzeritt von Manuel Fumic in Hafjell“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    InoX

    dabei seit 09/2009

    gefällt mir richtig gut. Ich mag die Musik dazu.smilie

  3. benutzerbild

    federwech

    dabei seit 08/2009

    Yes cooles Video! smilie
    Hab grossen Respekt davor, was die CC-Jungs da mit ihren Rennfeilen anstellen.

  4. benutzerbild

    FRrider

    dabei seit 06/2006

    I glaub der tiemmänätschr isch au a brudal kuula sau!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!