Alles muss raus: Der Herbst ist da und die Preise für 2013er Bikes sinken. Der Forchheimer Versender YT Industries hat einige Modelle im Preis reduziert, hier die Pressemitteilung von YT Industries.

Forchheim – Die Saison neigt sich dem Ende und der Direktversender YT-Industries will euch den Start der Winterpause mit der Möglichkeit, noch kostengünstiger an eines ihrer Räder zu kommen, versüßen. In ihrer jährlichen „Autumn Session“ haben die Jungs von YT wieder einige ihrer Bikes stark reduziert, was das ohnehin gute Preis – Leistungsverhältnis noch einmal zu Gunsten der Kunden verbessert.

Mittlerweile zum 2. Mal senkt YT-Industries im Rahmen der „Autumn Session“ vor der Winterpause eine begrenzte Anzahl ihrer Bikes im Preis. Allerdings ist die Aktion nur bis zum 30.11.2013 gültig und die Anzahl der Bikes ist stark reduziert. Unter den reduzierten Modellen sind neben dem äußerst beliebten Downhill Bike „TUES 2.0“ diesmal auch das recht neue  Enduro Model „Wicked650B“ und das 26“ Gegenstück „Wicked Comp“. Als absolute Preisbrecher sind aber sicherlich die Freeride Boliden „Noton Pro“ und „Noton Comp“, sowie die Slopestyle- und Parkwaffe „Play“ zu nennen.

Ein Blick auf das Bild mit den aktuellen Preisen und die Seite von YT-Industries lohnt sich mit Sicherheit. Wer schnell genug ist, kann sich sein Weihnachtsgeschenk bereits im Herbst sichern.

Mehr Informationen: www.yt-industries.com

————–

Info: Pressemitteilung YT Industries

  1. benutzerbild

    Mo(n)arch

    dabei seit 09/2008

    Bitte das Wicked 650b nächstes Jahr in XL. Gäbs das Bike schon in der Rahmengröße, hätte ich es wahrscheinlich bereits.

  2. benutzerbild

    mystic83

    dabei seit 09/2007

    Hat denn schon jemand Erfahrung mit dem Wicked 650b?

  3. benutzerbild

    Tabletop84

    dabei seit 05/2008

    [Bild]



    Schade, dass ins Wicked kein Vivid Air passt... mal sehen, was YT fürs nächste Jahr pärsentiert. Momentan tendiere ich trotz Abneigung gegenüber Fahrrad XXL zum ICB.

    ccdb angeblich schon allerdigns weiß ich da nicht ob da air oder coil gemeint ist. Schwanke auch zwischen icb und sowas wie dem wicked.
  4. benutzerbild

    B.Scheuert

    dabei seit 11/2007

    Die Infos, die ich von YT bekommen haben waren diese:

    Die maße vom Dämpfer sind 215x63mm. Der Monarch Plus passt rein. Andere Dämpfer haben wir nicht getestet.

    Hier steht:
    Auffällig ist, dass das Bike in L sehr kompakt rüberkommt (das Pro auf der Seite von YT ist ein L, das Comp ein M - da sieht man das ganz schön).
    Damit verbunden ist leider, dass man wohl laut YT eingeschränkt ist, was die Dämpferwahl angeht. Der Monarch Plus passt wohl - ein Vivid Air passt nicht mehr rein.
    smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!