Im Making-Of von „Not Bad“ gibt es so einige Szenen, die wir im Hauptfilm etwas vermisst hatten: „Behind-the-scenes“-Stories und auch Aufnahmen des augenscheinlichen Spaßes, den die Protagonisten beim Dreh hatten. Fünf Minuten gute Laune:

Making NotBad in New Zealand from Anthill Films on Vimeo.

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Im Making-Of von "Not Bad" gibt es so einige Szenen, die wir im Hauptfilm etwas vermisst hatten: "Behind-the-scenes"-Stories und auch Aufnahmen des augenscheinlichen Spaßes, den die Protagonisten beim Dreh hatten. Fünf Minuten gute Laune:


    → Den vollständigen Artikel "Making-Of: "Not Bad" von Anthill Films [Video]" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Thiel

    dabei seit 10/2007

    Das mit der 360 Grad Kamera hat mich sehr interessiert, danke! smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!