In weniger als zwei Stunden ist es soweit – um 21:00 Uhr unserer Zeit wird das Jahres-Highlight der Freeride-Gemeinde, ja man möchte fast sagen das der gesamten Mountainbike-Community über die Bühne gehen. Während sich die Solpestyle-, Downhill-, und Freeride-Experten in der Wüste Utahs auf das wohl krasseste Event der Freeride-Geschichte vorbereiten, liefert uns Titel-Sponsor Red Bull passendes Material zur Einstimmung. Unsere Foto-Story zur gestrigen Rampage Qualifikation dürfte ja bereits für mächtig Vorfreude gesorgt haben, so wird euch das folgende Video endgültig in Rampage-Hysterie versetzen. Den Live-Stream gibt es dann ab 21:00 Uhr auf Red Bull Bike [hier mehr dazu]. 

  1. benutzerbild

    Maxi

    dabei seit 04/2002

    In weniger als zwei Stunden ist es soweit - um 21:00 Uhr unserer Zeit wird das Jahres-Highlight der Freeride-Gemeinde, ja man möchte fast sagen das der gesamten Mountainbike-Community über die Bühne gehen. Während sich die Solpestyle-, Downhill-, und Freeride-Experten in der Wüste Utahs auf das wohl krasseste Event der Freeride-Geschichte vorbereiten, liefert uns Titel-Sponsor Red Bull passendes Material zur Einstimmung. Unsere Foto-Story zur gestrigen Rampage Qualifikation dürfte ja bereits für mächtig Vorfreude gesorgt haben, so wird euch das folgende Video endgültig in Rampage-Hysterie versetzen. Den Live-Stream gibt es dann ab 21:00 Uhr auf Red Bull Bike [hier mehr dazu].


    → Den vollständigen Artikel "Red Bull Rampage 2013 - die Highlights der Qualifikation [Video]" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    shield

    dabei seit 02/2006

    das war schon alles? ich bin gespannt wie hoch oder tief das niveau heute steigt.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!