Cam Zinks Backflip-Drop, Kelly McGarrys Canyon-Flip, der fette Nohand-Drop von Rampage-Sieger Kyle Strait, Statements zum Event und vieles mehr – hier die Highlights der diesjährigen Rampage! Film ab:

RedBull Rampage 2013 – HIghlights von crossie – mehr Mountainbike-Videos

Die Highlights in Bildern gibt es hier: Red Bull Rampage 2013: Fotos

  1. benutzerbild

    lnt

    dabei seit 06/2010

    so ein schrei wie in dem moment hab ich von mir auch noch nicht gehört smilie er selbst war aber auch ganz schön benebelt von adrenalin. mit seiner line danach war nich mehr viel. geilste rampage, die ich bisher live erlebt hab.

  2. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    klasse Show - geil der Herzschlag beim Sender-Flip smilie

  3. benutzerbild

    Stefan H

    dabei seit 09/2007

    Dem schliesse ich mich an!

    Mitch Chubey, der Fahrer der nach Vegas abtransportiert wurde, geht es wieder bestens. Eine Woche Krankenaufenthalt.
    Hier das Video vom Gee Gap:
    http://www.vitalmtb.com/videos/memb...ing-his-Wings-on-Gees-Gap,23301/iceman2058,94

  4. benutzerbild

    BleibTapfer

    dabei seit 05/2009

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir der Backflip übers Canyon Gap mehr imponiert hat. Damit hab ich nämlich absolut nicht gerechnet. Bin dann richtig ausgeflipt

  5. benutzerbild

    mtintel

    dabei seit 04/2013

    Schade, Video gibt es nicht mehr smilie "Dieses Video ist leider nicht mehr verfügbar smilie"

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!