…so könnte eine Variante aussehen, den heutigen FilmFreitag zu beschreiben. Sam Reynolds tritt in einem sehr langsamen Clip auf, Mädels fahren Enduro, Gee Atherton ist wieder auf Fuchsjagd, Drohnen filmen Mountainbike-Rennen, die Forums-Filmer begrüßen den Herbst, die ersten 900er auf dem Mountainbike werden gedreht und die Kollegen auf 20 Zoll, dem Skateboard oder dem MX-Bike geben wie immer ordentlich Gas… viel Spaß beim FilmFreitag!

Gravity

Allmountain & Enduro

Best of IBC

JENSeits Roadtrip – Teil 1 –> Löffingen (JENSeits Production) von JENSeits – mehr Mountainbike-Videos

Herbst in der Pfalz von Radde – mehr Mountainbike-Videos

Movin' BB-Trails von _NG_ – mehr Mountainbike-Videos

Red Bull Rampage 2013 – Highlights von crossie – mehr Mountainbike-Videos

MORE Episode II von giaco77 – mehr Mountainbike-Videos

Tellerrand

  1. benutzerbild

    f4lkon

    dabei seit 06/2011

    Ja du sagst es. Als der von der Klippe gestürzt ist blieb mir die Luft weg und ich dachte er steht nicht mehr auf. Redbull sah das wohl ähnlich.

  2. benutzerbild

    cmi

    dabei seit 05/2013

    Ja du sagst es. Als der von der Klippe gestürzt ist blieb mir die Luft weg und ich dachte er steht nicht mehr auf. Redbull sah das wohl ähnlich.

    jetzt machen auch die ganzen fahrer sinn, die am ende vom ersten lauf keine punkte hatten. ich dachte, die sind aus diversen gründen nicht angetreten. smilie nicht das ich sturzgeil bin (im gegenteil - ich fand die "werbung" für rampage mit den "worst crashes 2012" widerwärtig), sondern weil redbull einem hier ein (relativ) problemloses event vorgaukelt, indem es die einzige videoquelle selbst stellt und selbst zensiert.
  3. benutzerbild

    raschaa

    dabei seit 01/2003

    tcha, leider nix neues bei RB...

    http://youtu.be/5I2mrD-PEFE

  4. benutzerbild

    jake

    dabei seit 06/2004

    Freecoaster-Nabe (die sind/werden gerade hip).

    aha! danke dir. jetzt machen einige videos sinn, bei denen ich mir die gleiche frage gestellt hab smilie
  5. benutzerbild

    JENSeits

    dabei seit 05/2008

    Danke das mein Video dabei ist - ich fühle mich geehrt! smilie smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!