Die spannendsten Rampage-Videos sind immer die aus der Ego-Perspektive – und diesen Genuss liefert uns der Zweitplatzierte Kelly McGarry. Neben dem atemberaubenden Kopfüberflug über das Canyon Gap beeindrucken die schmalen Ridge-Abfahrten immer wieder aufs Neue – aber seht selbst:

  1. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

    gibts en viedeo von agassiz seinem lauf? will den 360 nosedive mal aus der ich-perpsektive sehn....

  2. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Cooles Video und klasse Typ, aber den Backflip von Zink finde ich schon allein aufgrund des Absprungs nochmal eine Nummer beeindruckender. Seltsam das der nicht so groß diskutiert wird?
    Wurde er genauso und war weitaus größeres Gesprächsthema nach dem Event als McGarrys Flip. Leider gibt es davon (noch?) keine GoPro-Perspektive und zudem hat McGarry auch nach dem Flip noch was rausgehauen - Zink war wahrscheinlich dermaßen vom Adrenalin vernebelt dass er sonst nix mehr gerissen hat.

    Der Flip an sich ist natürlich noch eine krassere Nummer als Einzelsache!
  3. benutzerbild

    te1995

    dabei seit 09/2011

    sind beide hammer !!!!!!!!!!!!!!!
    mich würd interessieren ob benderoni jetzt geschichte ist ?????????????????????

  4. benutzerbild

    Older

    dabei seit 08/2013

    Ich will das Hammer-Video absolut nicht klein reden, aber Kamm-Aufnahmen mit der GoPro wirken durch das Fischauge-Objektiv immer spektakulärer, da die Flanken scheinbar noch steiler abfallen.

    Eigentlich müsste es weniger spektakulär durch die GoPro wirken und mehr wie eine Scheibe aussehen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!