Dieser Moment, in dem man realisiert, dass man zu weit fliegt, ist unbezahlbar – die Zeit wird gedehnt, die Muskeln angespannt, das Adrenalin schießt aus dem Nebennierenmark ins Blut und der Aufschlag staucht Mensch und Maschine unaufhaltsam zusammen: „Huck To Flat“ nennen die englischsprachigen Mountainbiker diesen Vorgang.

Gleich zweimal ist dieser im heutigen FilmFreitag vertreten, zweimal geht er gut aus. Doch auch neben diesem materialfordernden Moment gibt es viel Spektakuläres in diesem FilmFreitag: Nathan Rennie, die Chromag-Familie, Darren Berrecloth, Brandon Semenuk, Sam Reynolds, Martin Maes, Anthony Duffy, Gary Young und Anthony McQuirk heißen einige dieser schmerzfreien, schnellen Bewegungstalente in der Runde. Egal ob auf dem Trail, im Skatepark oder im Schnee – es wird einiges geboten.

Viel Spaß beim FilmFreitag!

Gravity

  1. benutzerbild

    Spargelsofa

    dabei seit 08/2013

    Kennt jemand den Song von dem Chromag Family Album Vol.1?

    Edit: hat sich erledigt - "Rolling Stones - Gimme Shelter" falls es wen interessiert ^^

  2. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    ..mtb Freestyle..RAMPAGE..Allmountain..sramTruck..CLIPS ! smilie

    PS.. KenBOX smilie

  3. benutzerbild

    Nolram

    dabei seit 12/2008

    Er heißt Brandon Semenuk!...Traurig!!!

  4. benutzerbild

    treesandmore

    dabei seit 01/2012

    ..mtb Freestyle..RAMPAGE..Allmountain..sramTruck..CLIPS ! smilie

    PS.. KenBOX smilie

    [Bild]
  5. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Er heißt Brandon Semenuk!...Traurig!!!
    Wahrlich traurig und zudem die Premiere, dass ich Brendan und Brandon durcheinanderschmeiße. Ist korrigiert...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!