Es ist wieder Zeit für die verrückten Urban DH-Rennen in Südamerika – Brendan Fairclough und Mitch Ropelato nehmen dich mit nach Taxco in Mexico.

  1. benutzerbild

    herb

    dabei seit 06/2008

    à la bonne heure!

  2. benutzerbild

    wurstzipfel

    dabei seit 12/2007

    sieht genau so aus wie letztes jahr smilie))

  3. benutzerbild

    innerloop

    dabei seit 04/2006

    Manche Zuschauer stehen echt an sehr sehr mutigen Stellen smiliesmiliesmilie

    Hat jemand ne Ahnung, ob die Pros da vielleicht mal mit Rückenprotekor fahren? Ich würde alles anziehen, was ich habe, zur Not auch doppelt smilie

  4. benutzerbild

    KATZenfreund

    dabei seit 12/2009

    Neudeutsch: PHÄÄÄTT!
    Mann, die ham Eier!
    Wie stylish die das abrocken ist, altdeutsch, sowas von cool!
    smiliesmiliesmilie

  5. benutzerbild

    Hansharz

    dabei seit 09/2012

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!