Sie sind gern gesehene Gäste hier auf MTB-News.de und immer ein Garant für feinste „Banger-Action“ – der Anglizismus sei uns an dieser Stelle verziehen, beschreibt er das Bildmaterial der oberbayrischen InFocus-Crew doch so vortrefflich. Wie üblich war das Team auch dieses Jahr wieder im MTB-Mekka Whistler unterwegs, wobei sie dieses Jahr ihre Helmkameras fleißig mitlaufen ließen. Das action-geladenen Ergebnis seht ihr hier. Wir wünschen viel Vergnügen mit dem Video!


# Team InFocus – CanCan – Andi Tillmann on Dirt Merchand / Whistler 2013

7 Jahren ununterbrochene „Whistlermania“

Nach sieben Jahren ununterbrochenerer „Whistlermania“ hatten wir uns 2013 vorgenommen einmal nicht nach Kanada zu fahren. Als dann jedoch die Einladung für die diesjährige „Deep Summer Photo Challenge“ kam, waren wir leider Gottes gezwungen, uns wieder einmal 9 Stunden in den Flieger zu setzen. Wie es aussieht sind wir dazu verdammt immer wieder zurück zu kommen. Aber es gibt wohl schon schlimmere Schicksale (grins).

Nach vier mehr als intensiven Deep Summer Shooting-Tagen hatten wir glücklicherweise noch Zeit, ein paar weitere Tage die Trails des Whistler Bike Parks unsicher zu machen. Die provisorische GoPro durfte natürlich auch nicht fehlen und so entstand dieser Clip.

Da wir schon in Kanada waren, wollten wir unbedingt noch einen Kurzabstecher nach Kamloops machen. Auch hier waren die GoPros stetig treue Begleiter und ihr dürft euch auf ein weiteres Video freuen. Schaut einfach auf unsere fanpage www.facebook.com/infocusmtb vorbei, um zu erfahren, wann ihr den nächsten Clip sehen könnt. Eine Minivorschau gibt es ja schon am Ende dieses Clips.

Viel Spaß und bis zum nächsten Video.

Team InFocus

Point Of View: Team InFocus in Whistler

Team InFocus: Whistler POV von infocusmtb.com – mehr Mountainbike-Videos


# Andi Tillmann – Euro auf Sidetrack – Team InFocus

  1. benutzerbild

    Maxi

    dabei seit 04/2002

    Sie sind gern gesehene Gäste hier auf MTB-News.de und immer ein Garant für feinste "Banger-Action" - der Anglizismus sei uns an dieser Stelle verziehen, beschreibt er das Bildmaterial der oberbayrischen InFocus-Crew doch so vortrefflich. Wie üblich war das Team auch dieses Jahr wieder im MTB-Mekka Whistler unterwegs, wobei sie dieses Jahr ihre Helmkameras fleißig mitlaufen ließen. Das action-geladenen Ergebnis seht ihr hier. Wir wünschen viel Vergnügen mit dem Video!


    → Den vollständigen Artikel "Point Of View: An Bord beim Team InFocus in Whistler [Video]" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Triple F

    dabei seit 12/2001

    Sehr, sehr abgefahren!

  3. benutzerbild

    schuetzendorf

    dabei seit 08/2012

    So schön kann das Leben sein, wenn alle Sprünge groß gebaut und abrollbar sind...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!