Hat der Winter auch bei euch schon Einzug gehalten? In einigen Teilen Deutschlands fällt bereits der erste Schnee und spätestens jetzt muss man sich mit der unangenehmen Wahrheit befassen, dass die Bike-Saison wohl bald ein Ende haben wird. Oder etwa nicht? Für all jene die Winter und Wetter trotzen haben wir auch diese Woche wieder eine ordentliche Packung Motivation in Form von feinster MTB-Action in bewegten Bildern.

Zu sehen gibt es einen Rückblick von Specialized auf eine nun schon zehn Jahre anhaltende Zusammenarbeit mit den Freeeride-Ikonen Darren Berrecloth und Matt Hunter. Außerdem zeigt das junge Dirt Jump-Talent Wink Grant was „State Of The Art“ beim Springen und Tricksen ist. Feinstes Trail-Shredding wird uns vom Kanadier Zander Geddes präsentiert, der sich in seinem Video im Whistler Valley austobt.

Ein kleines Highlight gibt es auch in der Rubrik Tellerrand: Wing-Suit-Pilot Jeb Corliss nimmt uns mit auf einen Trainingsflug in der Schweiz. Wer genau hinsieht entdeck auch einen alten Bekannten aus der MTB-Welt. Beim Überflug über einen Bauernhof entdeckt ihr keinen Geringeren als Cube Action Team-Fahrer Gusti Wildhaber. Schaut genau hin!

Wir wünschen viel Vergnügen mit dem Filmfeitag und einen guten Start ins Wochenende!

//Gravity

//All Mountain & Enduro

//Dirt & Slopestyle

//IBC

//Tellerrand

  1. benutzerbild

    mw01

    dabei seit 01/2009

    Da hat der Gusti Wildhaber vom Cube Action Team bei min. 1:23 Angst, dass die beiden Wingsuit-Flieger sein Cube Stereo mit runternehmen wollen und er womöglich noch zu Fuß runter muss.... smilie

    http://youtu.be/8ige-atxPKI




    arrrgh.., wieso funktioniert die Einbettung nicht!?

  2. benutzerbild

    LaKoS

    dabei seit 03/2007

    Wie kann man nur Tricks mit Inline Skates machen. Zum Kotzen...


    smiliesmiliesmilie
  3. benutzerbild

    Airjumper

    dabei seit 11/2002

    Tricks mit Inlineskates ist mal der megaoberhammer das wieder zu sehensmilie Bin zwar selber nicht gefahren(mein Bruder tat es und ich habe es versucht.....ich bin lieber bei 2 großen Rädern geblieben) aber bin damit aufgewachsen und finds mega nice das wieder zu sehensmilie
    Über das aussehen mancher Tricks, okay darüber kann man sich streiten, sieht manchmal nicht so stylisch aus. Kommt aber einfach auf den Fahrer ansmilie der Typ ist so bissl Spin-to-win smilie

    Rollbrett fahren doch alle.... smilie

  4. benutzerbild

    massiv_impact

    dabei seit 09/2011

    ich schaue mir ja die tellerrand videos mittlerweile fast schon lieber an als den rest. die mountainbike videos hat man die woche über doch eh schon alle auf anderen seiten gesehen.

  5. benutzerbild

    jake

    dabei seit 06/2004

    die tellerrand videos find ich auch immer besser
    wingsuit action ist zwar bissel gopro überfrachtet aber naja wers brauch smilie
    the new balance find ich schnitttechnisch sehr geil

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!