Eigentlich trat der Elektromotorrad-Hersteller OSET bisher nur durch seine E-Trail-Bikes für Kinder in Erscheinung. Dass man diese Kinder-Trail-Maschinen aber auch anderweitig nutzen kann, beweist nun der Brite Chris Northover. Er entführt das kleine E-Motorrad auf und in das alte russische Konsulat in der berühmten „Billionaires Row“ im Herzen Londons. 

  1. benutzerbild

    SofusCorn

    dabei seit 05/2013

    Auch wenns irgendwie mehr Richtung Pocket-/Pitbike geht, würde mir so ein Gerät schon spaß machen. smilie

  2. benutzerbild

    RetroRider

    dabei seit 09/2005

    Das Video ist ganz nett, hat aber nicht im Geringsten irgendwas mit einem Fahrrad zu tun....

    ...

    Einfach den Mods melden. Die kehren dann schon durch.
  3. benutzerbild

    emu-er

    dabei seit 06/2013

    so yeah...you stole me 5 min of my lifetime...

  4. benutzerbild

    MrEtnie

    dabei seit 07/2010

    Ich finde das Video einfach Knaller. Bin dem MX Kram aber eher offen gegenüber. Is ja ähnlicher Spocht (außer mit dem Trampeln). smilie

  5. benutzerbild

    Hurzelwurzel

    dabei seit 12/2011

    Das nennt man subjektive Risikoeinschätzung.

    Dort wo es für ihn gefährlich erscheint trägt er ja einen smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!