Ein Film über einen der konstantesten Racer der letzten zwei Jahrzehnte kündigt sich an: Steve Peat, DH-Weltmeister 2009, dreifacher World Cup-Gesamtsieger und Ehrendoktor der Universität seiner Heimatstadt.


# Steve Peat. © Clay Porter

Der Film von Clay Porter dokumentiert die zahlreichen Rennen des sympathischen Briten aus Sheffield und bietet dabei neben aktueller Race-Action auch viel Material aus der Zeit, als Downhillbikes noch maximal 10cm Federweg hatten. Diesen Winter soll der Film kommen – wir freuen uns drauf! Um die Vorfreude etwas zu schüren, hier der Trailer:

Won’t Back Down: The Steve Peat Story Pre Release Trailer from Clay Porter on Vimeo.

Mehr Informationen: http://www.wontbackdownfilm.com

  1. benutzerbild

    WilliWildsau

    dabei seit 02/2004

    Das wird wohl meine Lieblingsdokumentation werdensmilie
    Die Mischung aus den alten&neuen Bildern und die dazugehörige Geschichte, macht es definitiv jetzt schon zu einem Gesamtkunstwerksmilie
    Er ist eine lebende Legende und viele Sportler im Rampenlicht könnten sich an Stevie mal ein Beispiel nehmen, was es heißt ein Vorbild zu sein smilie
    Gruß aus dem Pott!

  2. benutzerbild

    marcoTW

    dabei seit 07/2009

    Gibt's den irgendwann auf dvd? Ist da was geplant?

  3. Ja na sicher... war jetzt sea otter Premiere und wird sicher bald erhältlich sein

  4. benutzerbild

    Apnea

    dabei seit 09/2012

    Da Peaty heute 40 wird, kann man "Won't back down" bis morgen über pinkbike für lau gucken.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!