Alutech mag keine traurigen Gesichter. Nachdem die Jungs also vielen Sponsoring-Anfragen eine Absage erteilen mussten, weil ihr Alutech Trail Force genanntes Team schon voll war, gibt es jetzt eine kleine Entschädigung. Und das beste: Alle dürfen zuschlagen, nicht nur abgelehnte Fahrer. Natürlich gibt es das Rad nicht geschenkt, aber doch zu einem Preis, der schon fast an Co-Sponsoring erinnert. Dazu passt auch, dass die anderen Sponsoren der Trail-Force mit dabei sind. Dieses einmalige Angebot wird in seinen Details erst am 1.12.2013 veröffentlicht – erste Anhaltspunkte gibt es aber schon.

Die Sennes Limited Team Edition - mit Manitou Dorado und vielen anderen Highlights
# Die Sennes Limited Team Edition – mit Manitou Dorado und vielen anderen Highlights

Wir hatten dieses Jahr brutal viele Anfragen bzgl. Sponsoring, aber unsere finanziellen Mittel sind doch stark begrenzt. Weil Alutech aber seine Ursprünge im Rennsport hat und wir natürlich auch sehr stolz auf das Feedback sind, haben wir für Enduro und Downhill eine Limited Team Edition ins Leben gerufen. Dazu haben wir auch die Sponsoren der Alutech Trail Force ins Boot genommen, heraus gekommen sind zwei Racebikes par excellence!

– sagt Produkt-Manager Sebastian Tegtmeier zur Aktion.

Das ging schnell: Die Manitou Mattoc federt die Front der Team-Edition
# Das ging schnell: Die Manitou Mattoc federt die Front der Team-Edition

Am kommenden Sonntag, dem 1. Advent/Dezember werden die Bikes in voller Pracht öffentlich zu sehen sein. Ein Enduro und Ein Downhill-Bike kommen in modernem 27,5“ Setup und sind mit ausgewählten Komponenten bestückt. Die Limited Team Edition wird es am 6. Dezember, für nur 24 Stunden, in unserem Online-Shop zu bestellen geben. Es werden nur die dann bestellten Bikes von Alutech Fanes Limited Team Edition und Sennes Limited Team Edition gebaut und ausgeliefert. Jedes Bike bekommt den Namen des neuen Besitzers auf das Oberrohr.

Weitere Informationen und Details zur Aktion unter: www.alutech-cycles.com – dort wird jeden Tag ein Türchen geöffnet, obwohl noch gar nicht Advent ist.

Wie gefällt euch, was man bisher sieht? Und was könnte das wohl kosten, wenn der Preis heiß wird?

__
Quelle & Fotos: Alutech Cycles / Jürgen Schlender / Sebastian Tegtmeier

  1. benutzerbild

    Maui

    dabei seit 12/2000

    genau so stell ich es mir vor. nur halt kein Rudel design, den so schnell bin ich leider nicht ;D

  2. benutzerbild

    KHUJAND

    dabei seit 11/2003

    ...aber darum geht es ja bei khujands post nicht. das wird langsam pathologisch. smilie

    worum geht es denn in meinem post smilie
  3. benutzerbild

    Spirit_Moon

    dabei seit 09/2010

    Statt Co-Sponsoring: Alutech Fanes Limited und Sennes Limited (Nur 1 Tag!)


    FETTER Seitenhieb zur NICOLAI Co-Sponsoring Aktion smilie smilie.

    Wenigstens ein preislich faires Angebot im Gegensatz zu der verkappten Co-Sponsoring Abzocke smilie
  4. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    Wenigstens ein preislich faires Angebot im Gegensatz zu der verkappten Co-Sponsoring Abzocke smilie

    Oh mei...

    G.smilie
  5. benutzerbild

    Jierdan

    dabei seit 09/2006

    Ich glaube fast das Fanes wird mein neues Bike.

    Die Farbe ist ok, aber das Manitou Fahrwerk ist einfach spitze. Vorrausgesetzt es ist keine Mattoc Comp.

    Was ist an der Comp anders/schlechter als bei Expert und Pro? Vom Gewicht mal abgesehen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!