…geht das meist nicht gut aus. So auch beim schnellen Schweizer Enduro-Profi Ludovic May. Der Norco Team-Fahrer versuchte sich Anfang November an einer kleinen Sprungeinlage. Beim Überspringen einer Garageneinfahrt muss eher jedoch unsanft feststellen, den Speed gänzlich falsch eingeschätzt zu haben. Seht selbst! Keine Sorge, ernsthafte Verletzungen hat Ludo nicht davon getragen.

  1. benutzerbild

    WooWatts

    dabei seit 11/2013

    Kamera mann: oisch! (hääää?)
    Lb Jörg: da hast du recht.

  2. benutzerbild

    evilthommy

    dabei seit 08/2010

    speed sahr ja nicht so schlecht aus, nur der absprung ist mist, überhaupt kein höhengewinn nach der kante es geht direkt nach unten..

  3. benutzerbild

    nachtradler

    dabei seit 05/2008

    Jetzt weiß ich wieder, warum ich keine Doubles mag.

  4. benutzerbild

    dubbel

    dabei seit 12/2012

    https://www.rootsandrain.com/rider3373/ludovic-may/results/

    der typ ist sicher kein enduro - trottel - noob...
    behauptet ja auch niemand.
    er ist halt enduro-profi.
  5. benutzerbild

    Nachtfalke89

    dabei seit 04/2013

    Jetzt weiß ich wieder, warum ich keine Doubles mag.

    Geht mir ganz genauso, ich spring eigentlich echt gerne aber Doubles sind mir immer net ganz geheuer. smilie

    Sowas wie in dem Video wäre mir auchmal fast passiert, konnte es aber gerade noch abfangen. smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!