20 Jahre Reuberbike: Ein Grund zu feiern! Seit einiger Zeit ist der Radladen aus Dortmund nun in größeren Räumlichkeiten zuhause und möchte angesichts der nun zwanzigjährigen Shop-Historie bei Glühwein und Grillwürstchen am kommenden Samstag, den 07.12.2013, das Jubiläum zelebrieren. Alle Informationen gibt es direkt von Reuber:

Flyer Endversion forum

Der Reuber feiert 20 Jahre Reuberbike!

Am 07.12.2013 feiern wir unser Jubiläum und in den letzten 20 Jahren hat sich einiges getan. Deswegen lassen wir unsere alte Glühweintradition hochleben und laden alle herzlich dazu ein, diesen Tag mit uns zu feiern.

pan-06-busen
# Von früher…

Die Firmen Bergamont, Norco, Rotwild, Stevens und Magura werden vor Ort sein und natürlich sind auch viele Modelle unserer Eigenmarke Reuber zum testen aufgebaut. An diesem Tag soll auch endlich unser neues Reuber Hartwald eingetroffen sein und somit kann auch dieses Bike genau unter die Lupe genommen werden. Es wird an diesem Tag viele Jubiläumsangebote geben und auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Wir freuen uns auf regen Zulauf und würden uns auch wünschen, dass viele alte Weggefährten an diesem Tag den Weg zu uns finden, um mit uns die letzten 20 Jahre Revue passieren lassen.


# …bis jetzt: Reuberbike

Jede Menge Bilder der letzten 20 Jahre gibt es im Thema im Reuber-Supportforum.

Mehr Informationen gibt es auf der Shop-Seite: http://www.reuberbike.de

—————

Info: Pressemitteilung Reuberbike

  1. benutzerbild

    GrillMeister

    dabei seit 04/2004

  2. benutzerbild

    Mudstud

    dabei seit 01/2005

    Oh, lecker, Grillen!

    [Bild]

  3. benutzerbild

    afkanoab

    dabei seit 04/2009

    Busenbergstraße smilie

    Das beste: Der alte Laden lag an der Busenbergstraße Ecke Spannerweg auf dem Busenberg. Oder wie man so schön sagt hier bei uns: der Tittenhill!
  4. benutzerbild

    Rick7

    dabei seit 10/2008

    Ok, gsd bin ich nicht der einzige, er das witzig findet smilie

  5. benutzerbild

    reuberbike

    dabei seit 10/2013

    Der Nikolaus war da und hat ein paar Schilder aufgestelltsmilie

    Wir freuen uns auf regen Besuchsmilie
    Bis morgen!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!