Neues Jahr, neues Glück – der FilmFreitag geht natürlich auch in diesem Jahr weiter! Im Programm haben wir neben gepflegter Big Air- und Abfahrtsunterhaltung unter anderem einige Zusammenfassungen von 2013, die äußerst sehenswert sind – so gibt es neben dem Saisonrückblick von Sam Pilgrim auch das Best Of vom in Deutschland (bisher) nicht allzu bekannten Identiti-Fahrer Chris Smith, der sowohl auf dem DH-Bike wie auch auf dem Streetrad eine sehr gute Figur macht.

Von Ludwig Jäger haben wir seinen Barcelona-Clip im Angebot, einen echten Klassiker gibt es IBC-Bereich und der Tellerrand bietet von Ski-Action über empfehlenswerte BMX-Clips bis hin zu den Longboard-Mädels aus Madrid (ein schöner Clip, den wir für diesen FilmFreitag gerne noch einmal hineinnehmen) und einem schönen Wakeboard-Clip für jeden etwas.

Viel Spaß!

Gravity

] -->

  1. benutzerbild

    jonnydarocca

    dabei seit 05/2007

    RACEPARK!
    Trailporn I- Junge, wie die Zeit vergeht...
    Longboardbit**** in allen Farben.. Geht immer.
    Freeskiing auf Eis macht bestimmt richtig Kopfschmerzen beim FlickFlack.

  2. benutzerbild

    SofusCorn

    dabei seit 05/2013

    Puh, ich glaub ich sollte mal in Madrid Longboard fahren... Fehlt nur noch ein Longboard...

  3. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    FILMFREITAGE....yeahhhhh ! smilie

  4. benutzerbild

    Ulmi

    dabei seit 08/2010

    die Freeskier...einfach krank...;-)!
    War letztes Jahr in Livigno beim 9 Knight Contest....unglaublich was die so drauf haben...

  5. benutzerbild

    kamo-i

    dabei seit 08/2005

    Also Fußball-kack könnt ihr euch bitte langzeitig sparen!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!