Vor einigen Jahren tauchten die ersten Scooterfahrer in den Skateparks auf. Oft zum großen Unwillen der dortigen Ursprungsszene von BMX, Board und Skate. Nun gibt es seit längerem auf Youtube viele Scooterfahrer zu sehen, die das Tricklevel ziemlich hochgeschraubt haben. Ryan Williams ist einer von ihnen und zwischenzeitlich auch für den Nitro Circus unterwegs.

Bildschirmfoto 2014-01-21 um 17.59
# Bike neben dem Körper – Frontflip Forward Bikeflip.

Jetzt stieg er auf ein BMX, um einen Frontflip Forward Bikeflip zu probieren – das Scooterfahren scheint ihm nicht geschadet zu haben… Doch seht selbst im Video:

  1. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    das hätte er nicht so lange zeit überlebt.

  2. benutzerbild

    cycophilipp

    dabei seit 08/2003

    trinkst du?

    akzeptier dass er so ist...
  3. benutzerbild

    onooka

    dabei seit 10/2013

    naja, ich find´s gut, dass man offen gegenüber anderen Sportarten und deren Sportler ist. Ein kleiner Austausch schadet doch keinem und bringt oft neue Ansichten und Ideen, auf die man so einfach nicht gekommen ist.

    Der Trick ist schon ziemlich heftig, ob er einem jetzt gefällt oder nicht. Und die Ausführung war diesmal echt ordentlich.
    Respekt und smilie von mir.

    Auch wenn klar ist, dass der Ryan schon öfter auf dem BMX unterwegs gewesen sein muss.

    Zu der gemütlichen Session mit Freunden, ohne Druck und Kamera:
    Das ist sicher das schönste und sollte die Regel sein. Alles andere kann machen wer Lust dazu hat.

  4. benutzerbild

    evil_rider

    dabei seit 01/2002

    trinkst du?

    sehe nur die realität
  5. benutzerbild

    raschaa

    dabei seit 01/2003

    sehe nur die realität

    und die ist immer subjektiv smilie

    krasser trick und sah noch nicht mal so furchtbar "geholpert" aus wie ich befürchtet habe. ansonsten teile ich die meinung das schmoove und flowig immer noch am scheeenste ist.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!