Die Berliner Fahrradmesse VELOBerlin vom 29.-30. März findet breits zum vierten Mal statt und deckt vom Mountainbike bis Rennrad, vom Elektro und Cityrad bis Singlespeeder die komplette Bandbreite an Zweiräder ab.

In sieben Hallen auf insgesamt 15.000 Quadratmetern rund um den Funkturm auf der Berliner Messe zeigen und verkaufen 250 Austeller nicht nur Fahrräder, sondern auch Zubehör, Komponenten, Bekleidung und Accessoires.

VELOBerlin Foto05
# 250 Aussteller werden vor Ort sein

Der Trailer aus dem letzten Jahr:

Weitere Infos: www.veloberlin.com

———————

Fotos: Velokonzept / Frank Herrmann
Info: Pressemitteilung VELOberlin

  1. benutzerbild

    lupus_bhg

    dabei seit 04/2005

    In der Grafik steht aber auch 2013, diese wird also vom letzten Jahr sein.

  2. benutzerbild

    Schnitte

    dabei seit 04/2010

    am 22./23.03. findet die BerlinerFahrradSchau statt
    und laut VeloBerlin HP dann eine Woche später die VeloBerlin Messe smilie

  3. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    In der Grafik steht aber auch 2013, diese wird also vom letzten Jahr sein.
    dies ist so - ist wohl noch vom letzten jahr mit in die infos reingerutscht. ist editiert, danke
  4. benutzerbild

    InoX

    dabei seit 09/2009

    am 22. und 23. ist dafür die Berliner Fahrradschau.smilie


    EDIT: ups, zu spät.smilie

  5. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    ok. ..also ich fasse zusammen smilie
    1. ERST zur BERLINER FAHRRAD SCHAU, am 22./23.März.2014
    ...in STATION-Berlin, Luckenwalder Str. 4-6, 10963 Berlin-Kreuzberg

    2. dann zum Berliner Funkturm, zur VELO-BERLIN-Bike-Messe,
    ...am 29./30.März.2014

    also ich bin dabei, wenn ich es einrichten kann, bzw. nichts anderes gerade dazwischen kommt,
    zumindest sollte ich zu dieser Zeit wieder in Berlin sein, ich freu mich...THX. für die INFOS !!! smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!