Jeder wird sich noch an die leider viel zu oft der Wahrheit entsprechenden Tipps von „How To Be a Mountainbiker“ erinnern – die Kollegen von NSMB.com haben nun den Gegenentwurf gestaltet und präsentieren den ultimativen Leitfaden für den klassischen Rennradler. Und auch wir Mountainbiker tauchen in den Tipps auf…


# Erholungstag – Bier erlaubt!

Wer ist auch viel auf dem Renner unterwegs und, Hand aufs Herz: Findet ihr euch auch hier irgendwo wieder? Viel Spaß:

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Wie soll man damit einen Trail runterkommen?
  2. benutzerbild

    mynoxin

    dabei seit 05/2011

    Scheis auf laufradgröße, scheiß auf Gabel Diskussionen... Er macht's einfach. Richtig gut. Wieder mal bewiesen, dass das machen einfach mehr bringt, als das drüber reden smilie

  3. benutzerbild

    oliver13007

    dabei seit 03/2012

    Lustig aber das Thema ist ausgelutscht. How to be a Mountainbiker, Hokeyplayer, Road Biker und was weiß ich noch alles...

  4. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    Lager ist stinknormales Pils und nicht bayerisches Helles.
    ich weiß nur, dass es einen unterschied ale vs lager gibt, weiter interessiert mich das nicht. sollte auch nur die fortführung eines scherzes sein.

    edit: wikipedia sagt, dass du total falsch liegst. smilie


    wie wärs mit "How to be a Braumeister?"
  5. benutzerbild

    Whip

    dabei seit 06/2008

    Die englische Wikipedia sagt: es ist eh alles Lager, sowohl Pils als auch Helles

    Vielleicht sollten wir mal zusammen ne Brauerei besuchen smilie smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!