Von TSG zu Sweet Protection: YT-Teamfahrerin Angie Hohenwarter wird ab dieser Saison mit Protektoren von Sweet Protection unterwegs sein. Alle Informationen in der Pressemitteilung

[Pressemitteilung] Von wegen süß: Das Freeride-Ass zeigt den anderen ihr großes Profil

Portrait 2957
# Angie und der neue AM-Helm von Sweet Protection

Die österreichische Freeriderin Angie Hohenwarter wird zukünftig mit Protektoren und Helmen von Sweet Protection unterstützt. Sie ist neben Adrian Tell, Andi Wittmann und Makken Haugen die erste Frau im kleinen, aber feinen Team der norwegischen Edel-Schmiede. Die sympathische Kärntnerin, die vorher auf TSG unterwegs war, über die Beweggründe des Sponsorenwechsels:

„Ich wollte einfach einmal etwas Neues, Anderes ausprobieren – wobei für mich vor allem wichtig war, dass ich mich absolut auf die Produkte verlassen kann. Da kam Sweet genau richtig. Ich bin begeistert von der MTB Linie und sicher, dass ich zusammen mit dem ebenso passionierten, wie sympathischen Team viel erreichen kann!“

Auch Mia Schybergson, Head of Marketing, ist von der Zusammenarbeit überzeugt: „Angie ist eine super Lady, die sowohl von ihrer Einstellung, als auch ihrem Riding perfekt zur Ausrichtung von Sweet Protection passt und daher eine optimale Ergänzung für unser Team darstellt.“

Portrait 3174
# Angie Hohenwarter

Nachdem Angie Hohenwarter sich zunächst durch Cross Country-, Downhill-, und Four Cross-Rennen einen Namen gemacht hat, konzentriert sie sich nun voll und ganz auf Magazin-Produktionen und Video-Parts: „Mein Fokus liegt jetzt beim Freeriden, da kann ich fahren wo und wann ich möchte und es macht mir irrsinnig viel Spaß. Außerdem habe ich auch die Möglichkeit diese Passion mittels Berichten, Videos u.a. mit vielen Leuten zu teilen.“

——————

Info: Pressemitteilung eastside communications

  1. benutzerbild

    Ti-Max

    dabei seit 02/2008

    Schicker Helm, soll es wohl mit und ohne Carbon geben, von daher die Preisspanne. Heißt übrigens Bushwacker, ging aber in dem Marketing-Geschwall unter:

    „Ich wollte einfach einmal etwas Neues, Anderes ausprobieren – wobei für mich vor allem wichtig war, dass ich mich absolut auf die Produkte verlassen kann. Da kam Sweet genau richtig. Ich bin begeistert von der MTB Linie und sicher, dass ich zusammen mit dem ebenso passionierten, wie sympathischen Team viel erreichen kann!“

  2. benutzerbild

    soil

    dabei seit 11/2003

    Nach welchen Kriterien werden denn überhaupt hier Pressemitteilungen zur Veröffentlichund ausgesucht? Von Intense jedenfalls liest man ja nix mehr, nachdem vor 2-3 Jahren eine Weile jeder "Prototyp" haarklein besprochen wurde.

  3. benutzerbild

    Boink

    dabei seit 03/2012

    Die sollten se mal 20 min. mit cam zink in ne kiste sperren smilie

    Da käme mal der überfreerider raus smilie

  4. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Von Intense jedenfalls liest man ja nix mehr, nachdem vor 2-3 Jahren eine Weile jeder "Prototyp" haarklein besprochen wurde.
    Wir waren vor kurzem auf einem Produktlaunch von Intense, die Artikel dazu dürfen wir erst nach Embargoende veröffentlichen smilie
  5. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    Wir waren vor kurzem auf einem Produktlaunch von Intense, die Artikel dazu dürfen wir erst nach Embargoende veröffentlichen smilie

    Ja das find ich an dem gesamten Bikejournalismus so schlimm....und hat auch nichts mehr mit so einem Beruf zu tun.
    Ganz schlimm, so wie in der Bike wo sie noch einen Artikel über die Wahrscheinlichkeit erfinden, wie die neue XTR Gruppe sein wird, es aber schon haarklein wissen.
    Aber egal, schreib lieber mal den Nutz er soll endlich seinen Vecnumtest schreiben smilie smilie smilie

    G.smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!