Nachwuchsarbeit ist immer gut – Bike-Nachwuchsarbeit ist noch besser! Beim Gewinnspiel für den lokalen „Superverein 2014“ ist mit RadWerk Upland e.V. ein Bike-Verein dabei, der sein Bewerber-Video gleich bei uns im Videobereich hochgeladen hat. Hier der Text vom RadWerk Upland:

Bildschirmfoto 2014-02-13 um 13.08
# Der RadWerk Upland e.V.-Nachwuchs

Der Verein RadWerk Upland bietet Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eine Plattform um den idealen Trainings- oder Ausfahrtspartner zu finden. Unser Radsportangebot erstreckt sich vom Marathon-, Downhill-, Freeride- bis hin zum Rennradsport. Um unserem Nachwuchs (ca. 70 Kinder) noch besser fördern und um gemeinsam zu Rennen und anderen Veranstaltungen fahren zu können, versuchen wir derzeit, bei einem lokalen Gewinnspiel, einen Vereinsbus oder eine kleine finanzielle Unterstützung zu gewinnen.

Da JEDE Stimme zählt, hoffen wir von euch noch die ein oder andere Stimme für das Onlinevoting bekommen zu können…! Und wer könnte da besser helfen als eine riesige MTB-Community ….!

Hier der Link zum Voting: http://www.wlz-fz-superverein.de/abstimmen?id=36#video_36

Wir brauchen Unterstützung … von Trail-Willingen – mehr Mountainbike-Videos

Bitte helft uns, danke!

http://www.radwerk-upland.de

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Nachwuchsarbeit ist immer gut - Bike-Nachwuchsarbeit ist noch besser! Beim Gewinnspiel für den lokalen "Superverein 2014" ist mit RadWerk Upland e.V. ein Bike-Verein dabei, der sein Bewerber-Video gleich bei uns im Videobereich hochgeladen hat. Hier der Text vom RadWerk Upland:


    → Den vollständigen Artikel "Bike-Nachwuchs fördern: Beim lokalen "Superverein"-Wettbewerb für RadWerk Upland e.V. voten!" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    WilliWildsau

    dabei seit 02/2004

    Kann man nur unterstützen und deshalb sofort abgestimmtsmilie
    Gruß aus dem Pott!

  3. benutzerbild

    Trail-Willingen

    dabei seit 02/2012

    Vielen Dank schon mal an alle die uns ihre Stimme gegeben haben!

    >> Aktueller Stand im Ranking - Platz 4 << smilie

    Bitte weiter für uns abstimmen. Unser Nachwuchs wird sich freuen! smilie

  4. benutzerbild

    freigeist

    dabei seit 05/2004

    viel glück dabei. solch projekte müssen unterstützung finden und sollten an anderer stelle ebenso aus dem boden spriessen
    smilie

  5. benutzerbild

    Trail-Willingen

    dabei seit 02/2012

    So die letzt Votigwoche bricht an. Die Abstimmung endet am 09.03.14 und uns fehlen noch knapp 200 Stimmen fürs Podium.....

    Stimmt bitte noch weiter für uns ab! smilie
    Die Kids werden sich freuen!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!