Als kleinen Vorgeschmack auf die diesjährige Trans Savoie, die wir in diesem Jahr mit täglichen Berichten begleiten werden, haben wir ein schönes Video für euch – René Wildhaber wurde im vergangenen Jahr mit der Kamera begleitet und erzählt euch in seinem Videotagebuch, wie es ihm 2013 bei dem faszinierenden Etappenrennen ergangen ist.

Trans-Savoie Enduro 2013 – A Race-Winner’s Diary with René Wildhaber from Trans-Savoie on Vimeo.

Trans Savoie 2
# Trans Savoie

Trans Savoie
# Rene Wildhaber/em>

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Als kleinen Vorgeschmack auf die diesjährige Trans Savoie, die wir in diesem Jahr mit täglichen Berichten begleiten werden, haben wir ein schönes Video für euch - René Wildhaber wurde im vergangenen Jahr mit der Kamera begleitet und erzählt euch in seinem Videotagebuch, wie es ihm 2013 bei dem faszinierenden Etappenrennen ergangen ist.


    → Den vollständigen Artikel "Trans Savoie Enduro 2013 - "A Race-Winner's Diary" mit René Wildhaber [Video]" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Coole Sache mit der Berichterstattung dann smilie Wann steigt die Sause denn genau? smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!