BKM-SE – Filmer, Interview-Partner und IBC-User erster Stunde, hat seine letzten Trips mal wieder in einem Video zusammengepackt, das es in sich hat: SE fährt mit Andi Wittmann in Livigno, hinter Josh Bryceland am Geißkopf, hat Spaß mit Fahrtechnik-Guru Stefan Herrmann und Tibor Simai – und einen Pumptrack über eine Terrasse gibt´s auch noch…Film ab für 9 Minuten Fahrvergnügen:

Video

Fahrvergnügen von BKM-SE – mehr Mountainbike-Videos

Fotos

castle-drop
# Am Castle Drop bei den Nine Knights

gkbj1
# Unterwegs mit Josh „Ratboy“ Bryceland

gkjb2
# Unglaubliche Fahrtechnik von Ratboy – siehe Video.

skid
# Drift-Trike-Action

se-und-tibor-brixen2
# SE und Tibor Simai in Brixen

se-und-tibor-brixen
# Lebensfreude!

back-in-england
# Auf den heimischen Trails auf der Insel

roadtrip
# Auto + Hänger = Roadtrip

andi-wittmann-9k
# Andi Wittmann beim Nine Knights

se-livigno
# SE in Livigno

  1. benutzerbild

    cbtp

    dabei seit 12/2010

    der Pumptrack ist supergeil! Respekt!

  2. benutzerbild

    KainerM

    dabei seit 06/2007

    Mir ist es zu Gopro-lastig, und auch zu lang.

  3. benutzerbild

    sp247

    dabei seit 06/2009

    Ich wollte grad sagen - wer hüpft den da die ganze Zeit und schneidet so brutal die Kurven auf der Flow Country Strecke - puh richtig gut ! Mir ist ganz schwindelig !

  4. benutzerbild

    Kaphasnat

    dabei seit 04/2012

    @KainerM => ... dann schau dir halt nur die Bilder an!

    Super Video; den ersten drei Beiträgen kann man nur zustimmen!

  5. benutzerbild

    MAster

    dabei seit 12/2001

    Einfach sooo gut smilie !!!!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!