Die fahrradbegeisterte Gruppierung um Stephan „zole“ Peters war vier Jahre lang ordentlich unterwegs – aus beruflichen und privaten Gründen löst sich das Team nun auf. Die Pressemitteilung:

Wir sagen „Tschau“! Nach fast vier Jahren Erfolgsgeschichte des „Woodfanatics Bergamont Teams“ wurde nun die Auflösung des Medienteams bekannt.

facebook banner

Im April 2010 gründeten ein paar Downhillbegeisterte Jungs aus dem Sauerland das Team namens „Woodfanatics“. Die Ausrichtung war von Anfang an professionelle Fotos und Videos zu produzieren und so das Team und seine Partner nach Außen zu präsentieren. Im Jahr 2011 kam es zu ersten Kooperationen mit der Hamburger Firma Bergamont, die bis zum jetztigen Ende als Hauptsponsor fungierte. Neben unzähligen Foto und Videoshootings, zählten auch eigene Veranstaltungen sowie Reisen für diverse Printmagazine und Online Portale zu den Hauptaufgaben des „Woodfanatics Bergamont Team“. Die Zusammenarbeit wurde nun im Januar 2014 aus privaten und beruflichen Gründen beendet, wobei die Neuaufnahme im Team, Pia Isabella Kloppfleisch aus Willingen, weiterhin für Bergamont unterwegs sein wird. Sie wird in der Damen Lizenzklasse der iXS Cups starten und so die Fahne für Bergamont hochhalten.

Woodfanatics Bergamont Team
# Woodfanatics Bergamont Team

————

Quelle: Stephan Peters

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!