Die Jungs von der Lahnvalley Crew aus Österreich haben das erste Video ihrer neuen Serie Moments of contrast veröffentlicht. Es gibt ordentliche Action aus dem Bikepark Leogang zu sehen:

Moments of contrast Ep. 1 – Schnick Schnack Schnuck

Statement von den Machern:

Man muss nicht Stevie Smith oder Gee Atherton heißen um im Bikepark Leogang ordentlich Spaß zu haben. Das haben wir von der Lahnvalley-Crew festgestellt und den Park gerockt, dass jedem Freerider das Herz aufgeht. Wir hatten jede Menge Spaß mit Whips und reichlich Airtime, aber auch für Einsteiger sind die Strecken perfekt geeignet. “Bikepark Schnick Schnack Schnuck” ist der erste Part unserer 3-teiligen Webisode “Moments of contrast” aus dem Bike-Mekka Saalfelden Leogang.

Lahnvalley Crew 1
# Lahnvalley Crew 1

Lahnvalley Crew 2
# Lahnvalley Crew 2

Weitere Informationen findet auf der Facebookseite der Lahnvalley Crew

  1. benutzerbild

    SEB92

    dabei seit 10/2010

    Die Jungs von der Lahnvalley Crew aus Österreich haben das erste Video ihrer neuen Serie Moments of contrast veröffentlicht. Es gibt ordentliche Action aus dem Bikepark Leogang zu sehen:


    → Den vollständigen Artikel "Moments of contrast Ep. 1 - Schnick Schnack Schnuck: erstes Video der neuen Serie der Lahnvalley Crew" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Velohecht

    dabei seit 08/2010

    Ich fands richtig gut! Danke

  3. benutzerbild

    fullspeedahead

    dabei seit 10/2006

    der Wallride bei 1:25 hat mich schwer beeindruckt, gscheit Mut und Skills! Noch dazu mit dem rutschigen Schild.
    Leiwandes Video!

  4. benutzerbild

    elFloppero

    dabei seit 10/2011

    Saustarkes Video!!! Und ein cooler oldschool Soundtrack. Aber dem schwarzen Rider würde ein schmalerer Lenker und Tattoos auf den Unterarmen viel besser stehen! ;-)
    Da freut man sich jetzt schon auf den zweiten Teil. Respect an die Lahnvalley Crew

  5. benutzerbild

    666

    dabei seit 06/2008

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!