Stefan „Stuntzi“ Stuntz ist wieder unterwegs und nimmt euch mit Liveberichten und klasse Fotos mit auf seine nächste Abenteuertour. Der erste Teil seiner Reise führt ihn von Los Angeles nach Sedona. Aktuell bewältigt er relativ lange Strecken durch wüstenähnliches Gelände – damit ihm dabei das Wasser nicht ausgeht hat er vorgesorgt und sein Canyon Fully mit Haltern für 11 Liter Wasser ausgestattet.


# in Palm Springs

thomas-sunset
# Sonnenuntergang auf dem Thomas Mountain

idyllwild-trail08
# Unterwegs nach Idyllwild

palmcanyon-trail08
# 5h – über 40 km:

palmcanyon-trail25
# der Palmcanyon Trail

Wer – zumindest virtuell – mit ihm reisen möchte findet hier den Einstieg:

Desertix – von Los Angeles nach Sedona

  1. benutzerbild

    duc-mo

    dabei seit 05/2011

    Gute Reise. Ich hätte vermutlich kein Carbon, Leichtbau Bike für so eine Geschichte gewählt, aber man nimmt vermutlich was man hat...

  2. benutzerbild

    Der Kassenwart

    dabei seit 03/2006

    genau! einen ggf gebrochenen alurahmen kann er sich ja nachts im zelt unter schutzgasatmosphäre wieder zusammenbrutzeln.

  3. benutzerbild

    duc-mo

    dabei seit 05/2011

    Wer hat von Alu gesprochen? smilie

  4. benutzerbild

    RKI

    dabei seit 07/2006

    Gute Reise und viel Spaß smilie

  5. benutzerbild

    santacruzl

    dabei seit 09/2010

    Sauber, sapnnende Bilder, spannende Geschichte, freu mich schon

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!