Robert Mennen / Kristian Hynek von Topeak Ergon Racing haben heute das Absa Cape Epic 2014 gewonnen. Auf der letzten Etappe reichte beiden ein achter Platz, der Tagessieg ging an das rein südafrikanische Scott Team Beukes / Heyns, die vor ihren Teamkollegen Schurter/Buys ins Ziel kamen. Der vollständige Bericht und Fotos folgen.


# Cape Epic 2014: Gesamtsieg für Robert Mennen / Kristian Hynek von Topeak Ergon Racing

Stage 7
# Stage 7

Cape Epic 2014: Gesamtsieg für Robert Mennen / Kristian Hynek von Topeak Ergon Racing
# Cape Epic 2014: Gesamtsieg für Robert Mennen / Kristian Hynek von Topeak Ergon Racing

  1. benutzerbild

    Peter88

    dabei seit 08/2005

  2. benutzerbild

    dj_holgie

    dabei seit 03/2008

    Sucht noch wer für nächstes Jahr ein Partner?? Die Cape Epic will ich schon seit Jahren fahren, nur scheitert immer am Partner..

  3. benutzerbild

    gickie

    dabei seit 12/2009

    @dj_holgie: schreib mal eine pn zur teilnahme am cape epic.
  4. benutzerbild

    Nduro

    dabei seit 02/2012

    Schade, schon vorbei.
    Klasse Rennen und schön das nicht die hohen Favoriten gewonnen haben.

    Und die Berichte werden von Jahr zu Jahr besser.
    Vielen Dank dafür.

  5. benutzerbild

    Milan Racer

    dabei seit 12/2008

    Die Topeak Jungs sind beide auf gleich hohem Niveau unterwegs. Das ist bei so einem Teamrennen sehr wichtig.
    Wenn Alban Lakata wieder fit ist wird es spannend wie die neue Temaparung aussieht smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!