Das Sparkassen MTB-Festival in Stuttgart wartet mit dem Highlight am Sonntag auf: Beim FMB-Event Hall Of Dirt, das mit namhaften Fahrern aufwartet, stehen heut Finale und Superfinale an. Ihr könnt live dabei sein – wir präsentieren euch den Livestream zum Event. Heute am Sonntag ab 15.30 Uhr geht es los!

Peter Henke Action Wings by Christoph Laue
# Auch Peter Henke wird dabei sein

  1. benutzerbild

    lezzer

    dabei seit 01/2009

  2. benutzerbild

    zvjer

    dabei seit 08/2007

    War dabei

    Tolle Show der Fahrer

    Leider zu wenige Besucher meiner Meinung nach.

    Bitte nächstes Mal mehr

  3. benutzerbild

    Kiwi_185

    dabei seit 10/2011

    War dabei

    Tolle Show der Fahrer

    Leider zu wenige Besucher meiner Meinung nach.

    Bitte nächstes Mal mehr

    Bin genau deiner Meinung smilie

    War zwar schon sehr gute Stimmung aber mit voller Halle wäre da noch mehr drin gewesen.

    Aber sonst extrem gute Show guter "Moderator" und gute DJ`s smilie
  4. benutzerbild

    onooka

    dabei seit 10/2013

    Lukas wurde 9. und damit bestplazierter Deutscher!

    Man sind wir stolz!

  5. benutzerbild

    Kiwi_185

    dabei seit 10/2011

    Lukas wurde 9. und damit bestplazierter Deutscher!

    Man sind wir stolz!

    War nur schade das es bei ihm mit dem Triple Tailwhip nicht geklappt hat sonst wäre es sicher anderst ausgegangen smilie

    Aber auch so mega Leistung

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!