Am 12. und 13. April findet der OpenDay beim BikeBauer in Ratingen statt. Im Rahmen der Ride a NICOLAI tour 2014 wird auch die NICOLAI Crew mit aktuellen Modellen und einigen Fahrern vor Ort sein. Die Termine der Tour-Events und weitere Informationen gibt es von NICOLAI:

550-4-2014-bike-bauer
# Open Day beim Bike Bauer

Der OpenDay vom BikeBauer, dem NICOLAI premium Shop in Ratingen, ist traditionell ein Frühjahrs Event und geht am 12. & 13. April 2014 über die Bühne. Die NICOLAI Crew ist mit den aktuellen Modellen und einigen Fahrern, im Rahmen der “Ride a NICOLAI tour 2014”, vor Ort. Der BikeBauer hat wie immer viele Testbikes am Start und mit Reset Racing und Gino Schlifske von Flatout Suspension ist weitere Bike-Kompetenz für euch dabei, die für den einen oder anderen Techtalk sorgen werden. Am Samstag haben Frank Schneider und Wilfred van de Haterd (Sieger Masters Sram Enduro Series 2013) Ihren Besuch angekündigt und am Abend freuen wir uns noch über einen besonderen Gast. Stephan wird von seiner Reise auf dem Annapurna Circuit in Nepal berichten.

Teaser BikeBauer Open Day 2014 12.-13. April from Andreas Dieterich on Vimeo.

Ride a NICOLAI Tour 2014
Factory Testbikes # meet the NICOLAI crew # special guests

  • 12. + 13.04.2014 BikeBauer Open Days Ratingen(mit Flatout Suspension & Reset)
  • 26.04.2014 Season Kick Off Willingen (Wenn die Strecken geöffnet haben, Termin wird ca. 1 Woche vorher bestätigt)
  • 17.05.2014 Radsport Kimmerle Gärtringen
  • 12. – 15.06.2014 Bike Festival Willingen
  • 28.06.2014 Mad East Challange 500 Altenberg
  • 12.07.2014 Wurzelpassage / Bikepark Beerfelden
  • 20. – 22.09.2014 testRIDE Lenzerheide / RASANT CH
  • MountainBIKE – Testival Brixen noch kein Termin bestätigt


# Deutsch-Französische-Freundschaft: Nicolai ION 20 mit effigear Getriebe

————————

Info: Newsletter NICOLAI

  1. benutzerbild

    kephren23

    dabei seit 02/2011

    Wenn du schon derartig wehleidig jammern musst, sei doch so lieb und zieh bitte das Kabel deines Routers vorher aus der Telefondose...
    Keiner zwingt dich ein Nicolai zu kaufen und ich glaube auf so aggressive Naturen wie dich verzichtet jeder gern als Kunden (vllt. solltest du weniger onkelz [würg] hören). smilie smilie

    BTW/edit: ...du bist ernsthaft angepisst, weil die von Nicolai deine Gegend auf ihrer Tour ausgelassen haben??? Bist du schon in der Pubertät gewesen oder gerade mittendrin!?

    Er hat ja generell an allem was Nicolai macht was auszusetzen.

    @no name2606
    Kauf dir nie ein Nicolai, du hast es einfach nicht verdient.smilie

    Hoffe das ich es schaffe am 12.07 dabei zu sein.
  2. benutzerbild

    stuk

    dabei seit 10/2007

    seid froh wenn die nicht in Eurer Nähe sind:
    ein wilder Haufen der sich rücksichtlos auf fremden hometrails benimmt. Bremsspuren ziehend und gröhlend durchs Unterholz bolzen, dabei noch Spaziergänger beleidigen.....

    Was die in zwei Tagen anrichten baden andere dann den Rest des Jahres aus.

  3. benutzerbild

    dioXxide

    dabei seit 03/2005

    seid froh wenn die nicht in Eurer Nähe sind:
    ein wilder Haufen der sich rücksichtlos auf fremden hometrails benimmt. Bremsspuren ziehend und gröhlend durchs Unterholz bolzen, dabei noch Spaziergänger beleidigen.....

    Was die in zwei Tagen anrichten baden andere dann den Rest des Jahres aus.

    Gibt es für derartige Behauptungen auch nähere Erläuterungen oder wie darf man das verstehen?
  4. benutzerbild

    stuk

    dabei seit 10/2007

    Ich wohne direkt an dem Waldstück, wo die die sau rauslassen. Als exnicolaifahrer bin ich mal dahin und hab mir das angeschaut. Hopsen z.b. ins Bachbett und schreien dabei den halben Wald zusammen. Auf einem Forstweg wurde eine hundeausführende Frau aus dem Weg gebrüllt und die , auch so heldenhaften, Bremsspuren sieht man nach der Veranstaltung noch Tage lang. So ein Verhalten und dann noch in großen Gruppen ist nicht gut für ein miteinader im Wald.

  5. benutzerbild

    bastea82

    dabei seit 07/2010

    Ich wohne direkt an dem Waldstück, wo die die sau rauslassen. Als exnicolaifahrer bin ich mal dahin und hab mir das angeschaut. Hopsen z.b. ins Bachbett und schreien dabei den halben Wald zusammen. Auf einem Forstweg wurde eine hundeausführende Frau aus dem Weg gebrüllt und die , auch so heldenhaften, Bremsspuren sieht man nach der Veranstaltung noch Tage lang. So ein Verhalten und dann noch in großen Gruppen ist nicht gut für ein miteinader im Wald.

    Das stimmt. Kindisches, pubertierendes Verhalten Minderbemittelter die glauben alleine auf der Erde zu sein. Einige Zeitgenossen glauben dadurch in der Hackordnung aufsteigen zu können, frei nach dem Motto der lauteste Affe im Stall ist dann das Alpha-Männchen. Kann man häufig beobachten, nicht nur im Zoo.

    Bas

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!