World Cup und Sea Otter – auch der gestrige Freitag sorgte für eine wahre Artikelflut. Aus Rücksicht darauf gibt es den FilmFreitag nun am frühen Samstag  – viel Spaß dabei!

Langsam aber sich öffnen sich die Pforten der Bikeparks in Deutschland und am 10. Mai ist es auch in Kanada endlich soweit: Der Coast Gravity Park der Coastal Crew wird endlich für jedermann befahrbar sein. Und die Bilder die wir bisher gesehen haben versprechen einiges. Wer also noch nicht den gesamten Urlaub verplant und noch etwas auf der hohen Kante hat, sollte sich das nicht entgehen lassen. Außerdem gibt es diese Woche die Highlights vom Vienna Air King, neues von Jackson Goldstone, Brandon Semenuk, Loic Bruni und vielen mehr. Wer auf Feuer, Tiefschnee und Freeski steht, sollte sich den Tellerrand nicht entgehen lassen. Und wir freuen wir uns diese Woche auf den ersten Stop des World Cups in Südafrika.

Downhill & Freeride

Coast Gravity Park Announces Opening Date! from The Coastal Crew on Vimeo.

Enduro

Dirt & Slopestyle

IBC

RADLN AM SCHÖCKL von SiegiZellner – mehr Mountainbike-Videos

Moments of contrast Ep. 2 – Down to Earth von hermanneder – mehr Mountainbike-Videos

NICOLAI – First Ride ION 20 – 27,5 Boxxer Equipped von soul_ride – mehr Mountainbike-Videos

Tellerrand

That‘ What’s Up Trailer V2 from Troy Charlesworth on Vimeo.

  1. benutzerbild

    Grinsekater

    dabei seit 08/2002

    World Cup und Sea Otter - auch der gestrige Freitag sorgte für eine wahre Artikelflut. Aus Rücksicht darauf gibt es den FilmFreitag nun am frühen Samstag - viel Spaß dabei!


    → Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #13: Schnell und heiß" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    jojo2

    dabei seit 09/2007

    ich würd gern noch diese werbung hier plazieren

  3. benutzerbild

    Simon Katsch

    dabei seit 10/2008

    danke für die Werbung smilie
    geiles Video!!

  4. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    ..DITO smilie

    ps. ..das ich auf motocross stehe ist ja bekannt, THX smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!