Anka und Sven Martin waren auf den traumhaften Trails um La Thuile, Italien, unterwegs. Am 12. und 13. Juli wird dort die vierte Runde der Enduro World Series stattfinden. Viel Spaß bei Fotos und Videos aus diesem noch fast unbekannten Mountainbike-Paradies:

Anka und Sven haben sichtlich Spaß auf den spaßigen Trails in dieser traumhaften Landschaft:

Das kleine italienische Dorf La Thuile liegt auf 1450 m. Von hier aus hat man einen schönen Blick auf das Mont-Blanc-Massiv. Das Gebiet bietet eine traumhafte Landschaft mit Wasserfällen, Gletschern und Seen. Sowohl Fotografen als auch Filmemacher dürften hier ihren Spaß haben.

Anka und Sven Martin - Unterwegs in La Thuile 08
# Anka und Sven Martin – Unterwegs in La Thuile 01

Die natürlichen Trails starten meist relativ flach, sodass man zwischendurch immer wieder in die Pedale treten kann, um Gas zu geben. Nach einer Weile geht es allerdings immer steiler Richtung Tal. Allein die beiden Bikeparks in La Rosiere und La Thuile bieten unzählige (Natur-)Trails, die man mit dem Lift erreichen kann. Aber auch außerhalb der Parks gibt es noch Trails zu entdecken. Von traumhaften Ausblicken und entspannten Singletracks, über Abenteuer bis hin zu purem Adrenalin – es sollte für jeden etwas dabei sein.

Anka und Sven Martin - Unterwegs in La Thuile 02
# Anka und Sven Martin – Unterwegs in La Thuile 02

Hier noch ein Video-Trailer von der Region:

Ihr könnt euch alle Fotos vom Trip im Fotoalbum auf Flickr anschauen.

Eine Karte der Trails um La Thuile (PDF, 624KB) ist ebenfalls verfügbar.

Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage von La Thuile und auf Facebook oder Twitter.

Anka und Sven Martin - Unterwegs in La Thuile 03
# Anka und Sven Martin – Unterwegs in La Thuile 03

Anka und Sven Martin - Unterwegs in La Thuile 04
# Anka und Sven Martin – Unterwegs in La Thuile 04

Anka und Sven Martin - Unterwegs in La Thuile 05
# Anka und Sven Martin – Unterwegs in La Thuile 05

Anka und Sven Martin - Unterwegs in La Thuile 06
# Anka und Sven Martin – Unterwegs in La Thuile 06

Anka und Sven Martin - Unterwegs in La Thuile 07
# Anka und Sven Martin – Unterwegs in La Thuile 07

Anka und Sven Martin - Unterwegs in La Thuile 08
# Anka und Sven Martin – Unterwegs in La Thuile 08

Anka und Sven Martin - Unterwegs in La Thuile 09
# Anka und Sven Martin – Unterwegs in La Thuile 09

Anka und Sven Martin - Unterwegs in La Thuile 10
# Anka und Sven Martin – Unterwegs in La Thuile 10

Anka und Sven Martin - Unterwegs in La Thuile 11
# Anka und Sven Martin – Unterwegs in La Thuile 11

Anka und Sven Martin - Unterwegs in La Thuile 12
# Anka und Sven Martin – Unterwegs in La Thuile 12

Anka und Sven Martin - Unterwegs in La Thuile 13
# Anka und Sven Martin – Unterwegs in La Thuile 13

Anka und Sven Martin - Unterwegs in La Thuile 14
# Anka und Sven Martin – Unterwegs in La Thuile 14

Anka und Sven Martin - Unterwegs in La Thuile 15
# Anka und Sven Martin – Unterwegs in La Thuile 15

Anka und Sven Martin - Unterwegs in La Thuile 16
# Anka und Sven Martin – Unterwegs in La Thuile 16

Anka und Sven Martin - Unterwegs in La Thuile 17
# Anka und Sven Martin – Unterwegs in La Thuile 17

Anka und Sven Martin - Unterwegs in La Thuile 18
# Anka und Sven Martin – Unterwegs in La Thuile 18

Anka und Sven Martin - Unterwegs in La Thuile 19
# Anka und Sven Martin – Unterwegs in La Thuile 19

Anka und Sven Martin - Unterwegs in La Thuile 20
# Anka und Sven Martin – Unterwegs in La Thuile 20

Anka und Sven Martin - Unterwegs in La Thuile 21
# Anka und Sven Martin – Unterwegs in La Thuile 21

Anka und Sven Martin - Unterwegs in La Thuile 22
# Anka und Sven Martin – Unterwegs in La Thuile 22

Anka und Sven Martin - Unterwegs in La Thuile 23
# Anka und Sven Martin – Unterwegs in La Thuile 23

  1. benutzerbild

    =.cf.= marduk

    dabei seit 04/2006

    Jemand ne Ahnung ob man die Stages von der EWS noch fahren kann?
    Könnte La Thuile ganz gut in meinen Schweiz/Frankreich Trip einplanen... Dann kommt halt noch Italien dazu smilie

  2. benutzerbild

    Triple F

    dabei seit 12/2001

    Bau' erstmal dein neues Rad auf ;-)...

    Aber die Antwort auf deine Frage interessiert mich auch!

  3. benutzerbild

    =.cf.= marduk

    dabei seit 04/2006

    Das is fertig... Muss nur noch die Bremsleitungen kürzen!

  4. benutzerbild

    Pig-Mint

    dabei seit 01/2007

    Zwar sehr schöne Bilder, aber ein kleiner Kommentar zu dem jeweiligen Bild wäre schon schöner als nur ein langweiliges "Anka und Sven Martin - Unterwegs in La Thuile"

  5. benutzerbild

    BaerLee

    dabei seit 07/2011

    Bin mit dem kleinen General ab 23.08. zwei Wochen am Start.
    Die EWS Stages würden mich auch interessieren. Einige decken sich wohl mit den Trails, die der Bikepark ausgewiesen hat.
    Whatever, wird schon Spaß machen smilie Ist noch jemand in dem Zeitraum da unten?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!