Peaty, Minnaar und Co. nehmen dich mit auf den Trackwalk in den australischen Dschungel. Die Strecke scheint rutschiger zu sein, als es in Claudio Caluoris Helmkamera-Video den Anschein machte.

ThisIsPeaty.com

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000




    → Den vollständigen Artikel "This Is Peaty - Cairns World Cup Downhill 2014 - Track Walk " im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    nrgmac

    dabei seit 08/2004

    Trackwalk in Shorts und Badelatschen? Ein bisschen weich in der Birne muss man dazu bei den Waldbewohnern schon sein....

  3. benutzerbild

    Speziazlizt

    dabei seit 04/2007

    Lass mich raten, du warst noch nie in einem Regenwald smilie

  4. benutzerbild

    nrgmac

    dabei seit 08/2004

    Ich denke schon oder zählt der Mallanganee-Nationalpark nicht?

  5. benutzerbild

    Speziazlizt

    dabei seit 04/2007

    Weiß ich nicht. Würde mir aber bzgl der Waldbewohner weniger Sorgen machen, mehr Sorgen würde ich mir über das umknicken von Zehen, Knöchel usw machen in Verbindung damit, das die Jungs ja auch noch Rad fahrn wollen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!