Fahrkönnen, keine Angst vor rutschigen Pisten und eine ordentliche Portion Abgeklärtheit: Das dürften die Zutaten sein, die man für eine gute Platzierung im morgigen DH World Cup-Rennen in Cairns brauchen wird. Während unsereins sich wohlig im Sofa räkelt und die einzige Anstrengung darin besteht, morgen früh pünktlich um 6 Uhr früh aus dem Bett zu kriechen, sieht es für die Profis in Australien ganz anders aus: Nasse Steine, schlammige Anlieger und Highspeed-Sprünge mit rutschigen Landungen klingen nach einem kleinen Himmelfahrtskommando.

Viel Spaß mit den „Raw“-Aufnahmen aus Australien – wie immer ohne Musik und mit nassem Originalton.

Vital RAW – Cairns World Cup Chaos – More Mountain Bike Videos

  1. benutzerbild

    Speziazlizt

    dabei seit 04/2007

    Hatte die heute morgen im anderen Thread schon mal gepostet. http://www.uci.ch/templates/BUILTIN-NOFRAMES/Template1/layout.asp?MenuId=MTcwNjc&LangId=1

    Fischbach ist mit seinem 29ten Platz laut seiner Facebook Seite auch nicht zufrieden - "29. platz in der quali... nicht berauschend...aber morgen sind erst die finals..."

    Ich hatte aufgrund des Regens extra nochmal meine Tipps geändert und Sam Hill mit ins Boot geholt smilie

  2. benutzerbild

    maYbe.

    dabei seit 06/2011

    Hatte die heute morgen im anderen Thread schon mal gepostet. http://www.uci.ch/templates/BUILTIN-NOFRAMES/Template1/layout.asp?MenuId=MTcwNjc&LangId=1

    Fischbach ist mit seinem 29ten Platz laut seiner Facebook Seite auch nicht zufrieden - "29. platz in der quali... nicht berauschend...aber morgen sind erst die finals..."

    Ich hatte aufgrund des Regens extra nochmal meine Tipps geändert und Sam Hill mit ins Boot geholt smilie


    hoffentlich hat es sich gelohnt smilie Ich hab an meinen Tips nichts geändert
  3. benutzerbild

    supermanlovers

    dabei seit 04/2006

    Holy...! - http://instagram.com/p/nM3nBLzUPf/#

    Halb so wild. Gruppe B war damals viel fetziger bei solchen Bedingungen
  4. benutzerbild

    StudiBiker

    dabei seit 07/2011

    Hahaaaa dieses Supp-Geräusch ist einfach der Hammer!!!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!