Im australischen Cairns brennt die Luft! 18 Jahre nach dem Shaun Palmer hier um Haaresbreite den Weltmeistertitel verpasst hat kommt der Downhill World Cup zurück nach Cairns und wird uns mit Sicherheit mit einem spannenden Rennen für das frühe Aufstehen belohnen. Dank acht Stunden Zeitverschiebung startet der Livestream vom DHI World Cup bereits um 6:15 Uhr am Samstagmorgen. Downhill-Fans sollten sich also den Wecker stellen oder direkt durchmachen!


# Kann Aaron Gwin seinen Sieg aus Pietermaritzburg wiederholen? Wir sind gespannt und freuen uns auf das Rennen morgen früh.

Livestream: UCI DHI World Cup #2 – Cairns

Über Red Bull werden wir auch bei diesem World Cup einen Livestream mit Rob Warner als Kommentatoren geboten bekommen. Der Stream startet am frühen Samstagmorgen um 6:15 Uhr und wird bis ca. 8:15 Uhr gehen. Dieser Link führt euch direkt zum Stream auf der RedBull-Seite:

=> Hier geht es zum Livestream <=

UCI Live Timing

Wer den Rennverlauf des UCI Downhill World Cup live mitverfolgen will, der sollte sich auf der Seite der UCI das Live Timing laden [Link, sollte dieser Link nicht funktionieren bitte über diese Seite einsteigen und auf „Live Timing“ klicken]. Hier gibt es zwar weder Bilder noch Hintergrundinformationen, doch die Ergebnisse werden ohne Zeitverzögerung übertragen. Auch während des Live Streams vom World Cup kann es immer wieder spannend sein, das Live Timing im Auge zu behalten – hier seht ihr direkt die Zeiten im Vergleich und könnt das Podium für das Tippspiel im Auge behalten.

  1. benutzerbild

    Jochen_DC

    dabei seit 04/2005

    die perspektive zeigt noch etwas mehr...das tat mal so richtig weh. sieht aus als wenn er im sitzen da fährt smilie

  2. Weis nicht warum da so nen smiley ist, der Sturz sieht echt übel aus

  3. benutzerbild

    Jochen_DC

    dabei seit 04/2005

    Weis nicht warum da so nen smiley ist, der Sturz sieht echt übel aus
    du es tut mir echt leid aber wenn ein Zuschauer so ein teil in die Hand nimmt dann is so ein ende vielleicht gar nicht das schlechteste...ich hoffe das is abschrekcend genug ...ich wünsch sowas eigentlich niemand aber das is wenigstens mal ungeschönt und knallhart und sollte irgendwelchen Trittbrettfahrern zu denken geben.
  4. benutzerbild

    Matrahari

    dabei seit 08/2010

    Langweilige Strecke.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!