Das Hutchinson UR Team wollte beim World Cup auf der Heimstrecke richtig Gas geben. Aber die gute Streckenkenntnis half den Australiern bei den matschigen Bedingungen nicht so sehr wie erhofft – normalerweise wird die Strecke bei solchen Bedingungen gesperrt, sodass bei diesen Bedingungen kein Trainingsvorteil bestand. Tracey Hannah schaffte es auf einen guten 5. Platz, „Sik Mik“ Mick Hannah konnte trotz Sturz auf den 14. Platz fahren. Guillaume Cauvin und Fabien Cousinié landeten auf Platz 46 und 77. Viel Spaß bei Video und Bildern von Tracey Hannah:

Hutchinson UR Team – WC#2 Australia from UR Team on Vimeo.

Tracey kommt mit dem Matsch relativ gut klar
# Tracey kommt mit dem Matsch relativ gut klar

Tracey voll konzentriert
# Tracey voll konzentriert

Das Rennen im Matsch ist für alle Fahrer eine extreme Herausforderung
# Das Rennen im Matsch ist für alle Fahrer eine extreme Herausforderung

Tracey auf dem Podium
# Tracey auf dem Podium

  1. benutzerbild

    SEB92

    dabei seit 10/2010

    Das Hutchinson UR Team wollte beim World Cup auf der Heimstrecke richtig Gas geben. Aber die gute Streckenkenntnis half den Australiern bei den matschigen Bedingungen nicht so sehr wie erhofft - normalerweise wird die Strecke bei solchen Bedingungen gesperrt, sodass bei diesen Bedingungen kein Trainingsvorteil bestand. Tracey Hannah schaffte es auf einen guten 5. Platz, "Sik Mik" Mick Hannah konnte trotz Sturz auf den 14. Platz fahren. Guillaume Cauvin und Fabien Cousinié landeten auf Platz 46 und 77. Viel Spaß bei Video und Bildern von Tracey Hannah:


    → Den vollständigen Artikel "Hutchinson UR Team: Tracey Hannah beim World Cup in Cairns [Video & Bilder]" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Feintuner

    dabei seit 11/2011

    Bitte mehr von solchen Teamberichten mit Video!
    Der Abschluß mit der Schlammrutsche und dem Fahrer der es wohl mit dem Humor nach der Verzweiflung trägt, könnte eine prima zusammenfassung der Verhältnisse dort sein smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!