Immer mit Style und meistens extrem schnell unterwegs: Das ist „Ratboy“ Bryceland. Der Engländer war beim Rennen in Cairns auf Rang 2 gelandet – hier gibt es den Finalrun (Helmkameras werden seit dieser Saison auch testweise im Finale eingesetzt) aus Sicht seiner GoPro.


# Josh Bryceland in Cairns

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Immer mit Style und meistens extrem schnell unterwegs: Das ist "Ratboy" Bryceland. Der Engländer war beim Rennen in Cairns auf Rang 2 gelandet - hier gibt es den Finalrun (Helmkameras werden seit dieser Saison auch testweise im Finale eingesetzt) aus Sicht seiner GoPro.


    → Den vollständigen Artikel "DHI World Cup #2 - Cairns: An Bord mit Josh "Ratboy" Bryceland im Finalrun [Video]" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    µ_d

    dabei seit 01/2005

    Heimrennen? Der ist mal sowas von nicht Australier (steht ja sogar da)...

    [sollte nur "Rennen" heißen, ist korrigiert. Da war ich wohl gedanklich grad bei Sik Mik smilie Hannes]

  3. benutzerbild

    schuetzendorf

    dabei seit 08/2012

    Kameras im Finale finde ich super, da sich die Fahrer im Training sicherlich nicht so verausgaben bzw. weniger riskieren als im Finale.

    Evtl. gibt es ja zur Wahrung der Chancengleichheit wie in der F1 Kamera-Dummies für die Fahrer, die ohne Kamera unterwegs sind...

    Die Streckenbedingungen und die Streckenlänge lehren mich als Hobbyfahrer Demut. Nur mit Fahrtechnik schafft es dort keiner auf die vorderen Ränge.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!