Das dazugehörige Bild von Sterling Lorence hat der eine oder andere Leser schon gesehen – und wird sich vermutlich gefragt haben, ob am Bild und der 90°-Schräglage nachgeholfen wurde oder der kanadische Freerider tatsächlich dermaßen knapp und, im wahrsten Sinne des Wortes, die Kurve kratzte.

matthunter
# Matt Hunter im Specialized-Katalog

Die Auflösung gibt´s im Video – Chapeau, Matt…

  1. benutzerbild

    KingSize

    dabei seit 01/2005

    Ich sag mal BOAH!
    Aber der zweite Teil vom Video würde mich auch interessieren. Nämlich, wie hat der das gestanden?! Bzw das Bike wieder aufgerichtet.
    Weil, uf's Maul bin ich so auch schon mehrfach gefallen

  2. benutzerbild

    gromhit

    dabei seit 05/2009

    Und er kann an der Decke fahren ich kaufe mir kein 29 er und finde die Räder auch nicht schön ist ein Damenrad !
    bei großen Personen ab 1,90 finde ich das die Proportionen passen.Ansonsten würde ich max zu 27,5 gehen.

  3. benutzerbild

    NoIdea

    dabei seit 11/2011

    Bin noch nicht lange bei diesem Sport dabei aber... solche Kunststückchen erwarte ich von einem >Pro<.
    Mich würde tatsächlich auch eine "Totale" interessieren, wie er da 1. reinfährt und 2. auch weiter fährt:-D

  4. benutzerbild

    alf2013

    dabei seit 03/2012

    geile Fahrtechnik, sehr guter "Standpunkt" der Kamera

    der war vor dem 29iger trend auch schon ein guter Fahrer. raddimension also egal ...

    Journalismus - objektiv/subjektiv - diese Diskussion ist putzig ...

  5. benutzerbild

    dubbel

    dabei seit 12/2012

    geile aktion aber is wohl mehr ein 29 wallride
    mehr ein wallride als was?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!