Kinnladen festhalten: Der Park Whistler hat frisch geöffnet und Freerider Tom van Steenbergen ist scheinbar ziemlich motiviert auf die Saison und fährt den Bikepark in folgendem Video in Grund und Boden. Wir empfehlen die massiven Tricks über die Crabapple Hits…viel Spaß.

van steenbergen
# Tom van Steenbergen

  1. benutzerbild

    LiteBeer

    dabei seit 08/2011

    Danke @PamA2013

    Für alle anderen: Nein, er kann definitiv nicht Radfahren. Er macht nur Tricks und er hat die Technik dazu. Also Tricktechnik ... oder verstehe ich mich da jetzt selber nicht?

    Nach Videos wie diesen, brauche ich immer erstmal eine Frust-Gerstenkaltschale und denke ganz kurz und heftig übers Aufhören nach.
    Dann hocke ich mich doch wieder auf meinen Hobel und freue mich über 10m auf dem Hinterrad und einen 50cm Sprung ...

  2. benutzerbild

    26TriXXer

    dabei seit 09/2009

    Danke @PamA2013

    Für alle anderen: Nein, er kann definitiv nicht Radfahren. Er macht nur Tricks und er hat die Technik dazu. Also Tricktechnik ... oder verstehe ich mich da jetzt selber nicht?

    Nach Videos wie diesen, brauche ich immer erstmal eine Frust-Gerstenkaltschale und denke ganz kurz und heftig übers Aufhören nach.
    Dann hocke mich doch wieder auf meinen Hobel und freue mich über 10m auf dem Hinterrad und einen 50cm Sprung ...
    War anscheinend ein Missverständnis. Google mal Tricktechnik, damit ist Filmbearbeitung bzw. gefakte Szenen in Filmen gemeint. Daher dachte ich - und anscheinend auch Freesoul, dass du dieser "Fake" Schreier bist
  3. benutzerbild

    cycophilipp

    dabei seit 08/2003

  4. benutzerbild

    swift daddy

    dabei seit 02/2006

    Frei nach dem Motto "Geschwindigkeit bringt Stabilität" smilie smilie

  5. benutzerbild

    bentho

    dabei seit 11/2009

    man "lernt" bzw. sieht jeden tag was neues... sachen gibt's... tsts

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!